August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mummyfor4, 20. SSW  am 06.04.2020, 13:42 Uhr

2. Screening Untersuchung

Huhu..

Hatte heute nach 4 langen Wochen auch mal wieder einen FA Termin, das 2.große Screening stand an.. Meine Frauenärztin hat nur kurz geguckt und vermessen, denn am Donnerstag habe ich eh Feindiagnostik, da wird dann nochmal genauer geguckt. Das was sie gesehen hat sah alles super aus.. Der kleine Mann ist fit und es sieht alles so aus wie es aussehen soll.. Vom messen her ist er fast eine ganze Woche in allen Werten weiter als er sein soll.. Wiegt jetzt 340g und ist 25cm.. Ein schönes Bild hat sie leider nicht machen können da die Begebenheiten bei mir nicht ganz einfach sind(Übergewicht) und das Gerät auch nicht so das hergibt was man sich wünscht.. Aber ich hoffe da auf Donnerstag, die Ärztin da hat einfach mehr Erfahrung und ein besseres Gerät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Hey meine lieben, Ich habe mich in der letzten Zeit aus dem Forum zurück gezogen, da ich Angst hatte, dass es mich verrückt macht. Mein Kopf macht mich schon genug verrückt nach den 3 Fehlgeburten und ich habe kaum Symptome, das macht mir zusätzlich Sorgen. Aber heute kam der ...

von Hopefull91, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Endlich das 3. Screening :)

Die Ärztin war ganz begeistert und mrinte, das alles supi ist. 1800 gramm hat der kleine mann schon jetzt kann ich beruhigt in das nächste Projekt "hochzeit" starten

von Sonnentempel, 30. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Unsicherheit nach Untersuchungen

Hallo zusammen, Wir brauchen mal etwas Zuspruch wenn möglich. Eigentlich wollte ich nicht so Jammern, aber heute war insgesamt ein Tag, an dem ich meine Sorgen nicht mehr weg bekommen habe… Ich habe seit dem 2. Trimester mit mäßigem Bluthochdruck und Wassereinlagerungen zu ...

von Räuberkind_, 28. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

3. Screening

Wir haben es heute hinter uns gebracht und haben unser Screening-Stickeralbum voll Kröte ist wohlauf, mächtig aktiv und punktgenau in der Entwicklung. Leider konnte der Papa heute nicht mitkommen.

von Sophie Emilia, 29. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Untersuchungen

Hey ihr Sagt mal, welche Untersuchungen habt ihr im Verlauf eurer SS machen lassen? Nur die drei bei eurem Frauenarzt oder auch das Ersttrimesterscreening samt Blutbild, Organscreening und was es nicht noch so alles ...

von Lillyfee93, 26. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Screening

Hallo zusammen, Ich hatte heute mein 2. großes Screening bei 21+3 und brauch mal euren Rat. Die Werte waren bis auf das Gewicht alle super. Bpd: 55 Ku:210 ATD: 50 Au: 181 FL: 36 Größe: ca. 25 cm VW Plazenta Die FA war echt zufrieden konnte die Organe, Gehirn etc ...

von Renaise, 22. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt Es wurde vaginal geschallt (11+2), ...

von Anna_Aurelia, 12. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweifel, Untersuchungen

Hallo ihr, ich habe heute einen emotionalen Tag! Ich weiss nicht, ob ich die ganzen Untersuchungen wirklich machen soll. Ich bin 42, habe ja grundsätzlich schon einen schlechten Ausgangspunkt bei der Nackenfaltenuntersuchung. Auch vorm Harmony Test habe ich Angst….Angst das ...

von nita80, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Screening

Hallo, ich wollte mich ja nochmal melden was nun mit dem verschämten Zwilling ist... also Nummer 1 war wieder zeigefreudig Nummer 2 war es nicht und die Messungen waren gerade so möglich

von maeusezahn, 20. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.