Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisalexa am 29.06.2018, 22:27 Uhr

2.SS, Bauch schon sichtbar?!

Ich hab auch das Gefühl, dass meine Gebärmutter leider noch zu gut weiß, wie sie sich ausdehnen kann....
Zum Glück habe ich generell schon immer gern weite Oberteile und enge oder kurze Hosen an, so fällt es wenig auf.
Gerade jetzt wo es so warm ist, kauf dir doch ein paar weite Sommerkleidchen oder weite Leinenblusen und Hotpants, so kannst du den Bauch bestimmt noch eine Weile verstecken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.