Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 6. SSW am 29.06.2018, 22:15 Uhr

2.SS, Bauch schon sichtbar?!

Hallo zusammen,

schleiche mich aus dem März-Bus 2019 ein!
Durfte auch positiv testen :-) laut meiner Berechnung dürfte mein ET der 01.03. sein. Ich darf erst am 12.07. zur Gyn.
Jetzt meine Frage: wer wird denn zum zweiten Mal Mama? Ich bin wohl jetzt in der 6. SSW und seit gestern hab ich abends einen beträchtlichen Bauch ist das bei euch auch so?? ich würde gerne wieder bis zur 12.SSW mit der Verkündung warten aber ich befürchte das wird nichts. Tips, wie ich den Bauch verstecken kann??

 
5 Antworten:

Re: 2.SS, Bauch schon sichtbar?!

Antwort von Lisalexa am 29.06.2018, 22:27 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, dass meine Gebärmutter leider noch zu gut weiß, wie sie sich ausdehnen kann....
Zum Glück habe ich generell schon immer gern weite Oberteile und enge oder kurze Hosen an, so fällt es wenig auf.
Gerade jetzt wo es so warm ist, kauf dir doch ein paar weite Sommerkleidchen oder weite Leinenblusen und Hotpants, so kannst du den Bauch bestimmt noch eine Weile verstecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS, Bauch schon sichtbar?!

Antwort von Ti0717, 6. SSW am 29.06.2018, 22:52 Uhr

Stimmt, an Leinen hab ich gar nicht gedacht! Ich muss schauen, vielleicht finde ich noch was im SSV das üble ist nämlich, das wir in 3 (!) Wochen für 7-10 Tage MIT MEINEN ELTERN zu MEINER VERWANDTSCHAFT fliegen da ist mein Bauch bestimmt riesig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS, Bauch schon sichtbar?!

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 30.06.2018, 10:31 Uhr

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft und bei mir war in der 6ssw auch schon etwas zu sehen. Hatte nämlich einen extremem Blähbauch dann ging es aber wieder weg und momentan sieht es bei mir einfach so aus, als hätte ich bisschen zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS, Bauch schon sichtbar?!

Antwort von Babytraum2016, 9. SSW am 30.06.2018, 14:05 Uhr

Hallo,
Ist bei mir auch der Fall. Ich hab auch keine Ahnung wie ich es bis zur 12. Woche verstecken soll. Selbst in Sommerkleidern.
Aber zum Glück gehts morgens noch und es ist eher nachmittags/abends der Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.SS, Bauch schon sichtbar?!

Antwort von Tamara N., 8. SSW am 02.07.2018, 22:30 Uhr

Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft, habs bis zum 1. us geheim gehalten. Inzwischen wissen aber alle nahestehenden Personen Bescheid. Jeder der bisch sieht, weiss das ich schwanger.
War vor der Schwangerschaft schön schlank.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.