Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alexiell am 07.01.2018, 0:31 Uhr

2 Kind

Herzlichen Glückwunsch!
Meine beiden (unser Januar-Kind ist das Zweite) sind auch 1,5 Jahr auseinander. Ich finde den geringen Altersunterschied toll. Da der Kleine nun schon fast laufen kann und auch die ersten Wörter spricht, wird er für den Großen schon langsam als wirklichen Spielkameraden interessant. Ich empfand die Schwangerschaft etwas stressig, da der Große damals noch so klein war und vieles nicht konnte (musste ihn oft heben und so), aber seit der Kleine auf der Welt ist, ist alles ganz toll :)
Ich wünsche dir, dass sich das Kleine gut fest hält und ihr bald zu viert viel Spaß haben werdet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.