Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017, 5. SSW am 06.01.2018, 14:37 Uhr

2 Kind

Sind hier auch einige die schon wieder schwanger sind? Ich bin in der 5ssw und meine beiden werden 1,5 Jahre auseinander sein

 
8 Antworten:

Re: 2 Kind

Antwort von lanani am 06.01.2018, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Der Altersabstand ist toll. Meine beiden Großen sind 19 Monate auseinander. Sie machen total viel miteinander. Oft dachten die Leute auch, sie sind Zwillinge.
Es war anstrengend am Anfang. Manche Tage haben sie im Wechsel geschlafen. Damit wir dann trotzdem noch zum Babyschwimmen und Co. gehen könnten, haben wir uns dann für ein AuPair entschieden.


LG
lanani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind

Antwort von Alexiell am 07.01.2018, 0:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Meine beiden (unser Januar-Kind ist das Zweite) sind auch 1,5 Jahr auseinander. Ich finde den geringen Altersunterschied toll. Da der Kleine nun schon fast laufen kann und auch die ersten Wörter spricht, wird er für den Großen schon langsam als wirklichen Spielkameraden interessant. Ich empfand die Schwangerschaft etwas stressig, da der Große damals noch so klein war und vieles nicht konnte (musste ihn oft heben und so), aber seit der Kleine auf der Welt ist, ist alles ganz toll :)
Ich wünsche dir, dass sich das Kleine gut fest hält und ihr bald zu viert viel Spaß haben werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind

Antwort von febrana am 07.01.2018, 10:41 Uhr

Guten morgen.. Herzlichen Glückwunsch ,

ich hab letztens erst mit meiner FA drüber gesprochen ob es mir persönlich nicht zu anstrengend sein würde. Unsere Familienplanung war darmals ja 2 Kinder. Aber zz habe ich mit Linus noch alle Hände voll zu tun und kann mir derzeit keine neue SS vorstellen. Oder sagen wir mal so.... bis zu dem Punkt wo ich an die letzte SS denke ( die 13 Wochen Bettruhe, knapp am Frühchen vorbei) wiege ich dann ab . Wenn mir dann noch die Geburt einfällt dann kann ich mir ein zweites Baby gar nicht mehr vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind

Antwort von Taschi101 am 07.01.2018, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Meine beiden sind 2 Jahre auseinander. War und ist manchmal echt anstrengend,aber finde den altersunterschied toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind

Antwort von Nicole0612 am 09.01.2018, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich kenne mich da jetzt nicht damit aus aber drücke dir die Daumen das ihr die Kraft habt alles gut zu überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind

Antwort von Februarmami2017, 5. SSW am 09.01.2018, 11:55 Uhr

Das hört sich doch toll an.
Ich werde mich aber alleine um meine beiden kümmern, höchstens Hilfe von der Familie annehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind

Antwort von Februarmami2017, 5. SSW am 09.01.2018, 11:58 Uhr

Dankeschön das wünschen wir uns auch von Herzen!
Deine gute Erfahrung, das macht mir sehr viel Mut!
Ja vor allem momentan bin ich immer soo müde. Aber es sind ja nur die ersten Wochen, dann ist das vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind

Antwort von Februarmami2017, 5. SSW am 09.01.2018, 12:02 Uhr

Dankeschön, wir freuen uns riesig
Meine erste Schwangerschaft war ein Traum, keine Beschwerden und mein Sohn kam spontan und bäuerlich pünktlich an ET nach 9 Stunden im Krankenhaus ohne PDA, deswegen kann ich es jetzt auch wieder in vollen Zügen genießen, auch wenn ich weiß das jede Schwangerschaft anders ist, aber wir sind optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.