August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny16082020 am 26.11.2020, 19:33 Uhr

2. Impfung

Ich weiß garnicht was bei uns morgen für eine Impfung dran ist.
Ich lass mich einfach überraschen
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keichhusten impfung

Guten Morgen zusammen, mein Arzt hatte mich beim letzten Termin gefragt ob ich mich am Donnerstag gegen Keuchhusten impfen lassen möchte. Normalerweise bin ich immer pro Impfung aber IN der Schwangerschaft mache ich mir da so meine Gedanken. Habt ihr euch impfen lassen? ...

von Nora Leder, 33. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Meningokokken B Impfung

Hallo liebe Mamis. Ich hoffe ihr habt alle den 4. Schub hinter euch. Puuuh war das anstrengend Mein Kia hat mir letztens die meningokokken impfung erzählt. Er meinte ich soll es recherchieren und selbst entscheiden. Anscheinend ...

von Leylaa 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

2. impfung

Hey Mamis. Morgen bekommt meine kleine Maus die 2. Impfungen mit der u4. Ich hab wieder total Angst. Wie war es bei euch? Bei der ersten war sie eigentlich ganz in Ordnung und ich hoffe, dass es morgen wieder so wird

von Leylaa 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Nach der Corona impfung wieder erbrechen

Eigentlich war ich ja froh in der 13 Woche von meinem erbrechen erlöst worden zu sein aber dann hatte ich am Mittwoch die corona impfung bekommen und schupp am nächsten Tag hatte ich wieder die gleichen Symptome wie am Anfang: erbrechen, Schwindel, Müdigkeit usw.. Heute hatte ...

von Glückskeks2022, 15. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona impfung in der Schwangerschaft

Hallo, Ich bekomme wohl in der 15 ssw meine Booster Impfung. Ich hoffe das ist nicht zu früh Oder sollte ich das lieber noch einmal verschieben? Bin mir so unsicher aber ich möchte mich und mein Bauchzwerg auch ...

von Glückskeks2022, 13. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

C Impfung ?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Kugelnden Ich würde gerne mal wissen, ob es hier noch ungeimpfte Schwangere gibt und ob ihr noch vorhabt, euch in der Schwangerschaft oder danach oder gar nicht impfen zu lassen? ...

von Stina_, 5. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hallo zusammen, Ich wurde eben mit der erste Biontech Impfung geimpft, der Arzt hatte es aber richtig eilig, normalerweise laut Stiko muss ich keine Stillpause anlegen, meine Frage kann ich auch direkt nach der Impfung stillen oder doch paar Stunden Pause machen. Wie habt ihr ...

von TanchetoHello 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Ja, ich weiß - Corona ist für viele ein nerviges Thema. Die Meinungen waren noch nie so unterschiedlich... So langsam mache ich mir aber auch meine Gedanken. Ich habe mich bewusst in der Schwangerschaft gegen Impfungen entschieden. Aber langsam möchte ich auch wieder meine ...

von Amelie- 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Morgen Covid Impfung

Hallo ihr lieben, Soweit ich weiss ist hier aus dem August Forum niemand gegen Covid geimpft oder? Ich hätte gerne noch mehr Erfahrungsberichte gelesen. Morgen ist es soweit und nach hoffentlich reiflicher Überlegung bekomme ich morgen meine 1. Biontech. Trotz der ...

von vova, 36. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung

Wird ja grad angeboten hier bei uns in RLP.. Ich kenne auch wenige die das machen lassen. Wäre ein guter Schutz fürs Baby ... Lässt das hier jemand machen oder nicht? Mit Begründung bitte. Hab morgen einen Termin, aber iwie bin ich dann doch grad verunsichert ob das so ...

von Kakoispper13 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.