Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 22.01.2014, 20:26 Uhr

2 Geburtstag

Also das dann wieder zu verkaufen, find ich keine schöne Idee. Das zeigt doch eine Geringschätzung gegenüber den Schenkern.
Wir wollen auch ein Laufrad schenken und da das für uns zu teuer ist, wird das ein Alle-Beteiligungs-Geschenk. Denn wir haben 2 Großeltern und 4 URgroßeltern, die auch schenken wollen.
Und selbst wenn ihr genug Geld dafür habt, lass doch trotzdem alle zusammen schenken. Man muss doch nicht Unsummen für ein Geschenk ausgeben.
Mach ihnen doch einfach klar, dass dein Kind nichts weiter braucht und Leute mit gesundem Menschenverstand müssten das doch verstehen.
Ich bin auch für Geldgeschenke. Mein Sohn braucht nicht so viel und dann kann er sich später selbst was von dem Geld kaufen. Und bis auf die Schwiegereltern haben das auch alle verinnerlicht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.