Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone3988, 6. SSW am 22.06.2021, 15:05 Uhr

2. Corona-Impfung in der SS - Ja oder nein?

Hey :) ich bin in der selben Situation wie du ;) Habe meine zweiten Termin am 29.06.21 und werde mich Impfen lassen. Meine Frauenärztin hat mir auch das "Go" gegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen der Impfung zur einer FG kommt, sondern weil der Körper aussortiert ( unabhängig von der Impfung). Aber es ist schon spannend, wie unterschiedlich die Ärzte das sehen :). ET ist bei mir der 21.02.22 und ich bin dann in der 7 Woche (6+1) - bei der zweiten Impfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.