April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind88, 11. SSW am 11.09.2017, 20:56 Uhr

2,5 Jährige springt auf meinen Bauch!!!

Ich lag grad seitlich auf dem Sofa und meine 2,5 jährige Tochter (15 kg) springt aus heiterem Himmel aus dem Stand von der Rückenlehne direkt auf meinen Bauch! Ich hab sofort aufgeschrien aber eher vor Schreck als vor Schmerz. Ich heule die ganze Zeit weil ich Angst habe das sie das Baby verletzt hat. Ich hatte ja im März bereits eine fg!!! Mein nächster fa termin ist nächste Woche Donnerstag. Weiß jetzt nicht was ich machen soll?!Meint ihr da kann was passiert sein?!

 
5 Antworten:

Re: 2,5 Jährige springt auf meinen Bauch!!!

Antwort von curvi0815, 8. SSW am 11.09.2017, 21:00 Uhr

Standartantwort wäre: Dein Kind ist gut geschützt

Ich würde vor Sorge bestimmt platzen. Hatte selbst 4 FG.

Geh zum Arzt damit du Ruhe findest. Garantieren kann dir keiner was aber mal ehrlich: Es ist bestimmt alles gut
Fühl dich gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Jährige springt auf meinen Bauch!!!

Antwort von Ändy, 12. SSW am 12.09.2017, 8:37 Uhr

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geht zum Arzt!

Hast du denn schmerzen oder Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Jährige springt auf meinen Bauch!!!

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 9. SSW am 12.09.2017, 9:13 Uhr

Mach dir keinen Kopf, der Embryo ist so groß wie eine Weintraube, da müsste ja auch jedesmal Leber, Milz etc. kaputt gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Jährige springt auf meinen Bauch!!!

Antwort von Desi81 am 12.09.2017, 11:21 Uhr

Es ist unwahrscheinlich dass dabei was passiert ist, da müsste sie dich schon echt doof erwischt haben.
Da du aber Grad mit ängsten kämpfst auf Grund der Vorgeschichte...würde ich immer lieber einmal zu oft gehen. Lieber bist du beruhigt als dass du dich nun über ne Woche verrückt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 Jährige springt auf meinen Bauch!!!

Antwort von ma_ne82, 9. SSW am 12.09.2017, 18:18 Uhr

Und wie gehts dir? Warst du beim Arzt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.