August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myrainbows am 01.04.2015, 17:20 Uhr

19,5 Monate schwierige Phase

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch, du hast einen Dickkopf. Die Mäuse entdecken ihre Welt und Mama ist die sichere Insel. Klar das die nicht weg gehen darf.

Bei Taya geht es jetzt wieder etwas besser. Sie bleibt auch mal an gewohnten Orten ohne mich. Wir haben trainiert, niemand läuft auf die Strasse ohne mich. Zur Zeit bin ich mit 3-4 Zwergen von 20-22 Monaten draußen unterwegs. Wir bleiben alle an der Straße stehen, schauen und ich sage los. Ohne Händchen halten.
Das gemeine ist doch, das sie Kopf mässig schon viel mehr wollen als sie können, Taya heult in so einem Schub ständig. Wahrscheinlich gibt sich das alles demnächst wiede rund ist nur eine Phase.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fordernde Phase

Hallöchen! Geht's wem noch so, dass es gerade sehr anstrengend ist? Unsere kleine heute genau 4 Monate alt und puh seit ein paar Tagen kann sie es wieder Sie will nicht abgelegt werden, tragen passt nur wenn man ...

von Anna_Aurelia 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hört sich das nach einer Phase an?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum. Mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und seit 2 Wochen ca. schläft er mittags nicht mehr, vielleicht mal im Kinderwagen. Nachts schlecht und das Stillen ist auch zu nem Kampf geworden . Ständig ...

von Emjati 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Es+10 heiße Phase

Huhu Mädels,ich habe heute morgen getestet aber blöder Weise mit einem 25 er Man sah einen Schatten und da ich nicht weiß ob das eine VL ist oder vielleicht doch etwas werde ich mir heute noch einmal einen 10ner besorgen Drückt mir ...

von Bienenstich 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Verwöhnt , oder doch ne Phase?

Hey ihr lieben ! Unser kleiner zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite... falls was nicht nach seiner Nase läuft wird laut geweint , geschrien und gestreikt langsam weiß ich nicht mehr weiter ...

von Paula26 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Alles nur eine Phase?

Mädels, ich bekomme die Kriese! Seit zwei, drei Tagen scheint unsere Maus ihren eigenen Willen entdeckt zu haben. Essen nimmt sie von mir gar nicht mehr. Sie will nur noch alleine essen, egal was. Beim Windel wechseln haben wir Drama, es wird sich gedreht und ...

von Thiara82 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase Schub Zahn Mist

Keine Ahnung was es derzeit wieder ist, aber ich geh aufn Zahnfleisch. Er ist nuuur am nörgeln, will nicht schlafen und wir sind alle fertig. 3x tagsüber 30 Minuten Schlaf mit ganz viel Geschrei und abends erst. Hölle! Dauerunzufrieden. Bin ständig mit ihm unterwegs da es zu ...

von TiGü83 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wachstumsschub und Phasen!?

Guten Morgen Da ich ja durch den kleinen diese Nacht schlecht geschlafen habe Beitrag drunter, habe ich da direkt die nächste Frage !? Es ist ja unser zweiter Sohn wie gesagt der eine im Januar drei der andere wird am 18. diesen Monat drei Monate alt muss aber sagen habe ...

von Petra8011 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nächtliche Unruhe.....Einfach nur eine Phase oder Hunger?

Jetzt muss ich doch einmal fragen, ob ich essenstechnisch irgend etwas falsch mache. Meine Kleine, 9.5 Monate, schläft im Moment wirklich ultraschlecht. Wir bringen sie gegen 19.30 Uhr zu Bett. Meist schläft sie dann ein paar Stunden und wird dann wach und weint. ...

von Lastminute Mami 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wann ist die kritische Phase vorbei???

Hallo Ihr Lieben, war heute beim Arzt, das Hämatom ist komplett verschwunden, bin aber 4 Wochen noch krank geschrieben und muss Utrogest nehmen. Der Arzt (Vertretungsarzt) sagte ich wäre heute 8+0 also 9 SSW? Wann ist eigentlich die kritische Phase vorbei, 11+0 also 12 SSW ...

von leene84, 9. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Depri Phase...

Bis jetzt hatte ich keinerlei "Phasen" in denen es mir so aufs Gemüt geschlagen ist, aber jetzt fängt es an Ich fühle mich schlecht, bekomme langsam Wasser und denke das mich alle anstarren weil der Bauch so groß ist... Mein Mann ...

von Summyli, 31. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.