Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini111, 19. SSW am 28.07.2016, 17:09 Uhr

19 ssw erbrechen normal

Huhu ihr lieben &522;
Bin in der 19 Ssw schwanger.Hatte ab und an in den ersten 3 Monaten erbrochen.Dan nochmal Mitte 4 Monat. Gestern beim Autofahren war mir ganz schön übel und hab darauf hin erbrochen.Ist das normal? Also ich meine für die 19 ssw?

 
3 Antworten:

Re: 19 ssw erbrechen normal

Antwort von Klara2015, 19. SSW am 28.07.2016, 20:28 Uhr

Hatte das in der 1. Schwangerschaft bis zur 23 .ssw immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw erbrechen normal

Antwort von Käthwiesl, 22. SSW am 28.07.2016, 21:45 Uhr

Ich hatte eigentlich bis zur 13.ssw nur mit Übelkeit (ohne Erbrechen) zu kämpfen, dann war alles vorbei. Aber vor 2 Tagen hab ich meine Große im Autositz angeschnallt und als ich mit dem Oberkörper wieder hochging musste ich plötzlich ohne jede Vorwarnung erbrechen (am Parkhausboden ) seitdem wieder nichts mehr, gott sei dank
Denke dass es bei dir auch normal sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw erbrechen normal

Antwort von Finschen wabsi, 20. SSW am 29.07.2016, 8:52 Uhr

Ich hatte es bei meinen Jungs auch nur ein paar mal und bei einem müsste ich plötzlich Ca ne halbe Stunde bevor er kam brechen (habe meiner Mutter vor die Füße gekotzt so plötzlich kam es :) in dieser Schwangerschaft hab ich noch nicht einmal gebrochen aber ich muss auch dagegen ankämpfen zwischendurch zB wegen dem Schleim im Rachen muss ich würgen besonders morgends aber bis jetzt kam nix hoffe auch das es so bleibt aber kann immer passieren ist also nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder erbrechen in der 21 SSW

Hallo zusammen, ich bin in der 21 SSW mit meinem ersten Kind und hatte bereits in der frühen Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen (Nicht übermäßig schlimm, meistens 2 Mal am Tag) und dann haben die Symptome aber ab der 14 Woche nachgelassen. Jetzt ist es ...

von joelina01, 21. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Immernoch Übelkeit, Erbrechen.. noch jemand?!

Hallo zusammen! Irgendwie kann das doch nicht normal sein, oder? Ich muss mich immernoch fast täglich übergeben, nehme immernoch 2 Vomex Tabletten pro Tag! Immernoch ein krasses Krankheitsgefühl, bin immer total schlapp und müde, schaffe kaum irgendwas sei es Haushalt oder ...

von Ani1412, 27. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Achtung Jammerpost - wieder Übelkeit, Erbrechen,...

Hallo! Ich muss mal ein bisschen jammern. Seit drei Tagen übergebe ich mich wieder öfter denn je. Eigentlich hatte sich die Übelkeit deutlich verbessert und übergeben musste ich mich ja eh nicht so häufig. Etwa eine Woche war ich auch schon ohne die Akupressur Bänder ...

von Miri..., 14. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Guten Morgen mach mir totale Sorgen. Seit gestern Abend muss ich mich ständig übergeben und hab total Durchfall. Auch nachts ständig aufgewacht weil ich solche Magenkrämpfe habe. Hattet ihr sowas schon mal? Mein Bauch hat sich auch richtig zusammen gezogen. Mach mir solche ...

von Dani456, 18. SSW 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

kein erbrechen mehr...

Ich habe große Angst das wieder was schief geht, habe morgen zwar ein FA termin aber bis dahin ist es für mich noch soooo lange :-( Ich hatte am Samstag Magenkrämpfe so ca. 5minuten lang und seit gestern bin ich in der 10ssw. und habe kein Erbrechen mehr. Is das normal ...

von mausi87hb, 10. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

schwallartiges erbrechen

morgen mädels, also ich mach mir a bissal sorgen um meine kleine....sie spuckt seit 2,5 std. schwallartig..und behält fast nichts bei sich. die erst flasche um 8:00 h hat sie ganz normal genommen. die um 10:00 h ist fast komplett wieder rausgekommen...und der tee mit vitamin ...

von mari82 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.