September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lacrima1983 am 07.01.2019, 22:09 Uhr

19 Wochen Schub

Hallo KeiKeiKei, von dieser Phase habe ich bisher nicht gehört, aber habe tatsächlich gelesen, dass sich der Schlaf mit 4 Monaten ändert. Nur dachte ich, was soll sich ändern, wenn er eh nur 2 Stunden am Stück schläft... Tja, jetzt weiß ich es besser... Ich hoffe aber, dass sich der Schlaf nach dieser Phase verbessert. Gibt es dazu Informationen? Ich hab bei Google nicht sehr viel dazu gefunden.

Danke für Deine Tipps.
Ja, wir haben zum einschlafen weißes rauschen, aber wir haben derzeit kein einschlafproblem (einschlafstillen klappt an den meisten Abenden), sondern ein durchschlaf- oder "längerschlaf" - Problem. Soll ich versuchen, das rauschen die ganze Nacht laufen zu lassen?
Schnuller nimmt er manchmal, aber nicht sehr oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Woche Schub

Liebe Mamis, wie geht es bei euch? Habt euch 19 Woche Schub bemerkt? Bei meiner Tochter hat es glaube ich seit Weihnachten bzw. 14 Woche angefangenen, sie hat bis 18 Woche so schlecht geschlafen, wurde nach 1.5-2 wach und so die ganze Nacht. Die Tage waren unterschiedlich, ...

von Ivy2023 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub

Sagt mal, spürt ihr den auch so heftig? Ganz neue Laute gibt sie von sich, schlaflose Nächte wie in den ersten Wochen und sie starrt bestimmte Farben so fasziniert an! Ist auch viel beweglicher geworden. War vorhin mit ihr kurz draussen und sie hat nur geweint, glaube die vielen ...

von Aubergine123 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

nächster schub

Puh willkommen 19. Wochen schub. Wir sind seit 3 Tagen meega schlecht gelaunt und nur am essen....ganz schön anstrengendes Weihnachten Ich hoffe bald vorbei und wir können die Ferien bissi ...

von lausemaus3 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.