Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicht-krank-nur-schwanger, 19. SSW am 20.07.2011, 8:58 Uhr

19. Woche oder die Dicke geht auf Kinderwagensuche :)

Heute bin ich auch in die 19te Woche gerutscht!!!

Bei meinem täglichen wiegen habe ich festgestellt, dass ich jetzt innerhalb der letzten Woche 1,8kg zugelegt habe...wo soll das noch hinführen...?!?
Die Plauze wird auch immer größer...schonwieder 2cm mehr Umfang also jetzt +25cm und +7kg...

Vorgestern hab ich das erste mal bisher gespuckt (war aber auch widerlich der rote alkoholfreie Lidl-Sekt...voll schaumig, pfui!)

Aber mir geht es gerade trotzdem prima, ich kann wieder schlafen (hab doch tatsächlich eine Position gefunden, wo nicht alles einschläft), Kreuz ziept grad auch nicht und dank dem kühleren Wetter ist mir auch nicht schwindelig o.ä.

Hab gestern mal mit der Suche nach nem gebrauchten Kinderwagen angefangen. Hab doch tatsächlich schon ein paar im ebay in der engeren Auswahl...Das Modell steht so gut wie fest...ein Teutonia Fun System. Nur mit der Farbe müssen wir uns noch einig werden...mir gefällt rot, orange oder schwarz und mein Schatz möchte hellgrau(?!?)...aber beim Kinderzimmer hat er inzwischen auch schon aufgegeben und ich kann das bestellen, das mir so gefällt....also werden wir uns beim Kinderwagen auch noch (m)einer Meinung

 
4 Antworten:

Re: 19. Woche oder "die Dicke geht auf Kinderwagensuche" :)

Antwort von Chris27, 19. SSW am 20.07.2011, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 19.SSW
(keine sorge der Sekt is nich schaumig )

Schön das du das Kinderzimmer deiner Wahl bestellen kannst und beim Kinderwagen geht das auch ganz schnell.
Ich hab noch nach gar nichts so groß geguckt, aber vielleicht kommt das noch wenn ich dann mal endlich weiß was es wird.
Beim letzten US meinte die Ärztin es wird ne Pobacke
gut, wenn es denn zwei hat bin ich beruhigt.

Und sehr schön das es dir gut geht.
Mir geht es auch blendend. Gut bisschen Rücken aber ansonsten kann´s so bleiben

LG und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche oder "die Dicke geht auf Kinderwagensuche" :)

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 19. SSW am 20.07.2011, 9:14 Uhr

schön, wenns auch dir gut geht! Solang es nur das bischen Rücken ist, das stecken wir weg!

Ich weiß auch noch nicht was es wird, aber wenn deins eine Pobacke wird, dann wird meins ein Alien

Ich fang halt mal an mit schauen, aber beim Kinderwagen wärs nicht schlecht, wenn der schon bald kommen würde, dass ich meine Hunde auch Stück für stück an die neue Situation gewöhnen kann und bis mein éiner Schisser nicht mehr vorm Kinderwagen wegrennt, das dauert glaub ein bischen...der erschrickt teilweise vor seinem eigenen Schwanz...


(Ja, der Sekt ist echt besser )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche oder "die Dicke geht auf Kinderwagensuche" :)

Antwort von abckatze, 20. SSW am 20.07.2011, 9:28 Uhr

toll das du wieder besser schlafen kanst!!!! juhu!!!


meine koleginnen schwärmen alle für teutonia kinderwagen! gute wahl! sind gut in der qualität und einfach in der bedienung. ich persönlich hab mich aber für ein brio modell entschieden... wir sind ja alle so groß hier... und da ist die marke einfach am passenden.... denn sonst gibt es ja auf dauer rückenschmerzen

oh würde auch so gerne alkoholfreien sekt trinken, der schmeckt!
werde gleichmal einen beitrag dazu verfassen, in der hoffnung das es einen trinkbaren gibt!

cheers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Woche oder "die Dicke geht auf Kinderwagensuche" :)

Antwort von Nummer9 am 20.07.2011, 13:22 Uhr

Ja, Teutonia war auch bei uns in der Klinik der Sieger bei Umfragen. Bei großen Eltern geht auch Emaljunga sehr gut. Und bei großen Vätern mit großen Füssen immer darauf achten, dass er beim Schieben nicht dauernd auf die Bremse tritt, das nervt nämlich.
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächste Woche feiern wir schon Geburtstag ❤️

Gott, wie schnell vergeht bitte die Zeit?? Morgen wird mein Großer 16 und nächste Woche wird mein Baby schon 1 Jahr Irgendwie verharre ich in einer Schockstarre und drücke mich noch etwas vor den Vorbereitungen. Das geht mir alles zu schnell, der positive Test, die ...

von TiSe 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

8 wochen schub?

Hallo ihr Lieben, Am Freitag wird unser sensibelchen 8 Wochen alt. Seit einer Woche begleiten uns abendliche schreianfaelle. Das geht mir echt an die Substanz. Generell ist unser Baby ein sehr empfindliches Baby, was extrem auf äußere Reize reagiert und schnell überreizt ist. ...

von Si_Ka79 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Liebe Grüße aus dem Wochenbett

Hallo ihr Lieben erzählt, wie geht es den ganzen Mamis und noch Kugelnden unter uns? Mara ist nun 3 Wochen alt und ein absolut pflegeleichtes Baby Ich hatte so Angst sie nicht Lieben zu können, war sie doch so ...

von TiSe 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.