Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicht-krank-nur-schwanger, 19. SSW am 20.07.2011, 8:58 Uhr

19. Woche oder die Dicke geht auf Kinderwagensuche :)

Heute bin ich auch in die 19te Woche gerutscht!!!

Bei meinem täglichen wiegen habe ich festgestellt, dass ich jetzt innerhalb der letzten Woche 1,8kg zugelegt habe...wo soll das noch hinführen...?!?
Die Plauze wird auch immer größer...schonwieder 2cm mehr Umfang also jetzt +25cm und +7kg...

Vorgestern hab ich das erste mal bisher gespuckt (war aber auch widerlich der rote alkoholfreie Lidl-Sekt...voll schaumig, pfui!)

Aber mir geht es gerade trotzdem prima, ich kann wieder schlafen (hab doch tatsächlich eine Position gefunden, wo nicht alles einschläft), Kreuz ziept grad auch nicht und dank dem kühleren Wetter ist mir auch nicht schwindelig o.ä.

Hab gestern mal mit der Suche nach nem gebrauchten Kinderwagen angefangen. Hab doch tatsächlich schon ein paar im ebay in der engeren Auswahl...Das Modell steht so gut wie fest...ein Teutonia Fun System. Nur mit der Farbe müssen wir uns noch einig werden...mir gefällt rot, orange oder schwarz und mein Schatz möchte hellgrau(?!?)...aber beim Kinderzimmer hat er inzwischen auch schon aufgegeben und ich kann das bestellen, das mir so gefällt....also werden wir uns beim Kinderwagen auch noch (m)einer Meinung

4 Antworten:

Re: 19. Woche oder "die Dicke geht auf Kinderwagensuche" :)

Antwort von Chris27, 19. SSW am 20.07.2011, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 19.SSW
(keine sorge der Sekt is nich schaumig )

Schön das du das Kinderzimmer deiner Wahl bestellen kannst und beim Kinderwagen geht das auch ganz schnell.
Ich hab noch nach gar nichts so groß geguckt, aber vielleicht kommt das noch wenn ich dann mal endlich weiß was es wird.
Beim letzten US meinte die Ärztin es wird ne Pobacke
gut, wenn es denn zwei hat bin ich beruhigt.

Und sehr schön das es dir gut geht.
Mir geht es auch blendend. Gut bisschen Rücken aber ansonsten kann´s so bleiben

LG und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 19. SSW am 20.07.2011, 9:14 Uhr

schön, wenns auch dir gut geht! Solang es nur das bischen Rücken ist, das stecken wir weg!

Ich weiß auch noch nicht was es wird, aber wenn deins eine Pobacke wird, dann wird meins ein Alien

Ich fang halt mal an mit schauen, aber beim Kinderwagen wärs nicht schlecht, wenn der schon bald kommen würde, dass ich meine Hunde auch Stück für stück an die neue Situation gewöhnen kann und bis mein éiner Schisser nicht mehr vorm Kinderwagen wegrennt, das dauert glaub ein bischen...der erschrickt teilweise vor seinem eigenen Schwanz...

(Ja, der Sekt ist echt besser )

Antwort von abckatze, 20. SSW am 20.07.2011, 9:28 Uhr

toll das du wieder besser schlafen kanst!!!! juhu!!!

meine koleginnen schwärmen alle für teutonia kinderwagen! gute wahl! sind gut in der qualität und einfach in der bedienung. ich persönlich hab mich aber für ein brio modell entschieden... wir sind ja alle so groß hier... und da ist die marke einfach am passenden.... denn sonst gibt es ja auf dauer rückenschmerzen

oh würde auch so gerne alkoholfreien sekt trinken, der schmeckt!
werde gleichmal einen beitrag dazu verfassen, in der hoffnung das es einen trinkbaren gibt!

cheers!

Antwort von Nummer9 am 20.07.2011, 13:22 Uhr

Ja, Teutonia war auch bei uns in der Klinik der Sieger bei Umfragen. Bei großen Eltern geht auch Emaljunga sehr gut. Und bei großen Vätern mit großen Füssen immer darauf achten, dass er beim Schieben nicht dauernd auf die Bremse tritt, das nervt nämlich.
Kathrin