Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa_Marie93 am 07.01.2013, 11:38 Uhr

18 Monate redet noch nicht

Hallo Mamis,

ich war schon ewig nicht mehr hier, deswegen kennt mich auch wahrscheinlich niemand mehr.
Mein Sohn (23.06.2011) redet noch kein einziges Wort.
Er macht viele Laute wie mamama, bababa usw. mehr aber auch nicht.
Verstehen tut er mich, daran liegt es nicht. Wenn ich ihm sage er solle doch klatschen tut er das. Oder wenn er etwas aufräumen soll und ich es ihm sage macht er es auch. Also am Hören liegt es schon mal nicht.
Gefördert wird er auch genug wir lesen jeden Tag usw. Er geht auch jeden Tag in die Krippe dort werden ja auch Fingerspiele usw. gemacht.
Aber es tut sich nichts.

Langsam mache ich mir wirklich Sorgen.

Gibt es hier noch Kinder die so spät noch nichts reden?


Lg, Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.