Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83, 17. SSW am 22.07.2021, 11:56 Uhr

17 SSW Magen kleiner????

Moin , hab da Mal Eine Frage...ich hab das Gefühl das ich nicht mehr viel essen kann am Stück mein Bauch ist sofort voll.insg fühl ich mich ziemlich ballonig, den Babybauch,der auch einfach Speck sein kann ist nicht mehr zu übersehen. Ich fange an zu essen und nach zwei drei Bissen könnt Übelkeit und Völlegefühl... Aber in der 17 SSW drückt doch noch nix auf die gedärme

 
3 Antworten:

Re: 17 SSW Magen kleiner????

Antwort von Nessa2, 15. SSW am 22.07.2021, 12:34 Uhr

Das habe ich leider auch ! Kann am Tag viele kleine Mahlzeiten essen aber echt nur seeehr kleine !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 SSW Magen kleiner????

Antwort von Lockenmaedchen, 16. SSW am 22.07.2021, 12:40 Uhr

Bei mir ist es seit letzter Woche ähnlich. Im 'Normalzustand' esse ich 2 Brötchen zum Frühstück. Jetzt bin ich froh, wenn ich eins schaffe...das strengt mich furchtbar an und ich fühle mich total voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 SSW Magen kleiner????

Antwort von fratz_89, 17. SSW am 22.07.2021, 20:48 Uhr

Hey! Bei mir ist es genauso! War vor ein paar Wochen schon mal, dann wieder weg, jetzt ist es wieder so. Beim Essen gehen voll doof. Da bekommt man ein super leckeres Essen und ist nach den ersten drei Bissen völlig voll und überfressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm-Infekt und jetzt noch Corona

Hallo miteinander, unser Kleiner hatte letzte Woche aus der Kita einen Magrn-Darm-Infekt mitgebracht. Seitdem schlafen wir sehr wenig und ich hatte mich auch angesteckt. Ich habe 1 Nacht gespuckt und Durchfall gehabt und habe seit Dienstag 2 Kg abgenommen. Die Frauenärztin ...

von HummelBommel, 34. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Herz und Magen nicht auf der selben Seite

Hallo, Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen. Ich muss heute eh noch in eine Klinik wegen Augenentzündung, habe gleich auch Überweisung bekommen zu Feinultraschall, sollen Sie heute ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen dreht durch

Hi, Sorry aber es muss raus mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat ...

von Pau_Mama21 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Brechreiz trotz leeren Magens

Hallo ihr lieben, ich habe bisher nur still mitgelesen, aber werde nun langsam sicherer und möchte mich gerne einbringen. Deshalb nun auch gleich meine erste Frage: ich bin jetzt 8+0 und habe seit etwa zwei Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Übergeben muss ich mich nicht ...

von herbstmädchen94, 8. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Doch nur Magen-Darm-Infekt #105

Bin ES+8 und hab seit ein paar Tagen Übelkeit, Harndrang, Frieren und etwas Bauchziehen. Da hab ich mir doch glatt Hoffnung gemacht Jetzt hat sich allerdings mein Freund angesteckt. Also wohl doch nur Magen-Darm-Infekt, denn ...

von Nia89 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Hilfe - Magen-Darm-Virus

Hallo ihr Lieben! Am Montag hat mein Schwiegervater angefangen, am Mittwoch mein Mann und jetzt hab ich auch schon Durchfall..... Ich bin ja froh, dass es jetzt zum Wochenende hin los geht, wir haben zwei kleine Jungs. Ein bissl Angst hab ich schon, dass das meinen Körper ...

von ala1986, 8. SSW 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

War beim Doc wg. Magen-Darm-Virus

ich hatte ja gestern abend noch 38,5 Fieber. Bin dann heute nicht in die ARbeit sondern zum Doc. Nachdem das mein Sohn letzte Woche genauso hatte (Appettitlosigkeit und erh. Temp. - allerdings mit bissl Durchfall) bin ich hin. Er meinte, schonen, Diätkost, bis zu drei Tage kann ...

von alkade, 7. SSW 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Ich glaub ich krieg doch Magen-Darm-Virus

keine Ahnung aber mir ist sooo übel. Krieg gar nix auf die Reihe. Will auch nix essen. Mein Mann hat mir extra Nudeln gekocht - leider hat er Knoblauch und Basilikum rein...alles viel zu intensiv für meine Geschmacksnerven. Bin aber schon total zittrig weil ich heute nur nen ...

von alkade 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.