Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalamaus, 15. SSW am 24.07.2009, 11:04 Uhr

15 ssw immer noch schlecht

hallo

ich habe da mal ne frage an euch.
ich bin heute in die 15 ssw gegangen und mir ist immer noch schlecht und muss mich auch noch übergeben ist das normal eigentlich?


mfg lalamaus

 
3 Antworten:

Schleiche mich mal aus dem Forum 09 ein

Antwort von MamavonLucas am 24.07.2009, 11:16 Uhr

also es kommt ganz drauf an wie oft du dich übergeben musst.Eine Freundin von mir hat am Tag alles wieder rausgebrochen und musste dann ins KH weil sie nichts mehr drin behalten hat.Wenn das bei dir aber nur ein oder 2 mal am Tag ist dann ist das wohl normal.
Es gibt in der Schwangerschaft wohl nichts was nicht normal ist.
Alles Gute Sandy mit Luisa(22.1.09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich mal aus dem Forum 09 ein

Antwort von Lalamaus, 15. SSW am 24.07.2009, 11:49 Uhr

ne ist nur 3-4 mal kommt immer drauf an...
aber danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleiche mich mal aus dem Forum 09 ein

Antwort von alkade, 17. SSW am 24.07.2009, 12:02 Uhr

Hab weiter unten schon geschrieben: ich denk das liegt derzeit am Wetter. Mir ging's auch schon mal besser und seit die Hitze da ist, spinnt mein Kreislauf und mir ist auch wieder schlecht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechter wert Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen Ich hatte die Woche das 1. Screening mit der Messung. Leider war es aufgrund der Kindslage sehr schwierig. Ich dachte erst es gäbe keine Messung was okay gewesen wäre. Nun wurde aber doch gemessen und der Wert ist nicht so toll.... Könnt ihr mich etwas ...

von Mamelo, 14. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Anfang 8ssw, mir gehts zunehmend schlechter

Hi zusammen, wie geht es euch so? Ich war mit meiner Familie über Pfingsten (Freitag bis heute) in Holland zum Campen…. Puh ich war dauermüde… gestern musste ich mich 4x hinlegen und bin sofort eingeschlafen, nur immer kurz, aber ich bin echt platt. Heute Morgen war ich dann ...

von Chrissi2022, 8. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Habe heute- vermeintlich 7. Woche (denke ich hald)- Blutungen bekommen. Da mein FA nicht da ist ging es ab ins Spital. Der Arzt meinte, die Blutung wäre nicht weiter schlimm, das sei jetzt Entscheidung der Natur ob sie aufhört oder stärker wird. Im US war ein ...

von Nicole95 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Tage

Hey, hoffe natürlich es geht euch und den kleinen gut! Nachdem die Anfangszeit eher schwierig war mit Übelkeit und allem, ging es mir jetzt eigentlich die meiste Zeit recht gut, abgesehen von der Müdigkeit. Heute ist aber so ein Tag, an dem ich am liebsten nur ins Bett ...

von wunderhoch3, 21. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Auch schlechte Nachrichten

Komme gerade aus dem Krankenhaus vom Combined Test. Das Kind wirkt munter und fit. Leider haben wir eine Riesige Flüssigkeitsansammlung im Nackenbereich. Die Ärztin war selbst sehr betroffen, weil ansonsten alles gut ausgesehen hat. Muss jetzt nächsten Donnerstags zum Kontroll ...

von glücksbärchen89, 13. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

HCG schlecht? - Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... (gestern habe ich mich noch so gefreut über den Herzschlag.) Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes gewissen ....

Hallo ihr lieben, Vor kurzen hat ich einen Beitrag geschrieben zum Thema arbeiten, aufjedenfall habe ich auf der arbeit Bescheid gegeben das ich schwanger bin , aber es hat sich absolut nichts geändert , muss mich ständig bücken um die unteren Regale zu befüllen schwere Sachen ...

von Alinaviktoria, 11. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Huhu ihr lieben. Ich habe ja schon drei Mädchen und bei denn Schwangerschaften war mir immer bis ca 12ssw schlecht. Nun ist die Übelkeit seit paar Tagen wieder da. Also wohl wieder ein Mädchen Ich hatte leider schon ...

von Hallo88 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.