Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 18.09.2013, 7:43 Uhr

15 Wochen Schub

Und wir sind voll drin. Schläft schlecht, isst schlecht und will nur auf den Arm. Hoffentlich ist er schnell vorbei, aber es ist auch interessant zu sehen was er gerade lernt.
Ich fühle mich wie gerädert heute und möchte nur schlafen, der kleine sieht das nur anders.

 
9 Antworten:

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Reggenboggen am 18.09.2013, 7:47 Uhr

Du meinst den 19 Wochen Sprung, der in Woche 15 anfängt und bis Woche 19 geht?
Wir sind auch mittendrin... Aber nur noch zwei Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Jersey1988 am 18.09.2013, 8:04 Uhr

ja genau den. Ich fidne man merkte ja schon die anderen Sprünge aber den kann man nicht übersehen. Aber die Entwicklung in der Zeit ist auch enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Halberkeks am 18.09.2013, 8:49 Uhr

Hier auch... Sobald ich sie weg lege weint sie. Zwischendurch muss ich sie weinen lassen, sonst pinkel ich mir in die Hose. Oder wenn ich was essen muss. Schlaf wird auch überbewertet... So 2-3 Std ist ihrer Meinung nach genug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Katlhu am 18.09.2013, 9:32 Uhr

Sind auch seit fast zwei Wochen dabei. Trinken wird wurde zum spielen. Ob beim stillen oder bei der Flasche wird alle paar Sekunden der Kopf weg gedreht. Schlafen nur noch bis halb fünf, fünf. Dann wird Babyparty gemacht. Sie quatscht mir dann solange ins Ohr bis ich lachen muss. Bin so müde. Aber dafür nimmt sie ihre Füße in die Hände, dreht sich auf den Bauch, alles was nicht festgenagelt ist wird in die Hand genommen und begutachtet. Sonst ist sie wie immer sehr gut drauf. Keinen weinen und kein gezicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Halberkeks am 18.09.2013, 10:57 Uhr

Über halb 5-5 wäre ich froh :D bei nala ist die Nacht um 1 halb 2 zu Ende.... :D
Was man nicht alles für die Kinder macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Reggenboggen am 18.09.2013, 12:09 Uhr

Ja, den kann man nicht übersehen, aber auch nicht überhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Angelandbaby am 18.09.2013, 12:16 Uhr

Lukas fing ja mit genau 16 Wochen an(vor genau einer Woche),aber nur paar Tage.Diese Woche ist er erstaunlich gut drauf,nur nachts haben wir andere Stillzeiten.Gestern kam er ne viel zum Schlafen,heut macht er es nur von 8-10 und jetzt seit mind. um elf.War nach dem letzten Stillen um 4,aber auch sehr unruhig,so das ich kaum geschlafen habe,aufstehen heut halb sechs..Schlaf?!Wer braucht den schon!!!
Beim Stillen lässt er sich aber auch von allem total ablenken,toll wenn die Geschwister rein kommen,um mir irgendwas nicht wirklich wichtiges zu erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Luca2013 am 18.09.2013, 15:10 Uhr

Bei Luca ebbt es jetzt langsam ab. Er isst wieder gut und schläft etwas besser. Er ist heute 19 Wochen und 6 Tage alt. Luca brauch zwar noch länger in den Schlaf zu kommen (tagsüber), aber sonst ist er wieder superlieb und ich schaffe wieder meinen Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Wochen Schub

Antwort von Silernia am 19.09.2013, 9:21 Uhr

Bei uns fängst jetzt auch richtig an. Hatte ich schon die Tage davor geahnt, weil sie nicht nur abends ewig an der Brust genuckelt hat, sondern auch tagsüber anfing. Gestern dann der richtige Start, sie hat nicht zu den üblichen Zeiten geschlafen und ne Stunde gebraucht um überhaupt zu schlafen, abends hat es drei Stunden gedauert, mit zwischendrin ner Stunde noch aufbleiben und spielen, bis sie geschlafen hat, dann übliche Aufwachzeiten alle zwei Stunden zum Stillen, nur ist sie diesmal um vier nicht wieder eingeschlafen sondern hat zwei Stunden gebrabbelt, gequietscht und Faust genuckelt. Dann ließ sie sich nochmal zum Schlafen bringen für ne Stunde. Ansonsten ist sie aber ganz lieb drauf und wir sind eh noch für ne Woche bei den Eltern zu Besuch, das heißt keine Hausarbeit, da kann ich gut damit leben. Sie ist jetzt auch 15 Wochen und 4 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir gehts euch? Schub in 27 Woche?

Hallo, bin 26+3 und mir gehts die ganze Zeit sooo miserabel. Ich esse wie blöd, mir tut alles weh und ich bin extrem müde. Kind tritt seit gestern auch etwa weniger und schwächer, hab gelesen, das deutet alles auf einen Wachstumsschub hin. Wie ist es bei euch? Ich hoffe so ...

von Gesichtsnase, 27. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub oder schlechte Laune?

Hallo an alle! Ich kriege hier öfters mit dass ihr von Schüben bei euren Kindern sprecht. Klar hatten wir die auch, aber jedes Mal frage ich mich für einige Tage: ist das nun ein Schub, hat er schlechte Laune, kommen die Zähne, oder oder oder.... Jetzt ist es bei uns so ...

von MeiMei 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Das Baby Verhält sich merkwürdig…Krank? Schub? Zahnen?

Hallo zusammen, seit gestern ist unser Baby komisch drauf. Er isst für seine Verhältnisse riesen Mengen, ist den ganzen Tag müde (er hat gestern 6 Stunden über den Tag geschlafen), ist nur quengelig. Erst dachten wir, er würde krank wegen des vielen Schlafens und weil ich vor ...

von May20 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist das jetzt so ein Schub?

Hu hu, ich vermisse mein freundliches, ausgeglichenes und fast immer zufriedenes Baby. Gestern 6 Monate alt geworden und seit ein paar Tagen nur noch unzufrieden. Er will sobald er auf dem Boden ist, zu einem ausgesuchten Punkt, kullert in die Nähe, kommt nicht weiter, er ...

von Erbele 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zahnen? Schub? Oder beides ? :D

Mädels, was meint ihr dazu: Schreiattacken vom feinsten 1 oder 2 mal am Tag, so übel dass man denken könnte jemand hätte sie aufgespießt! Greift sich währenddessen ständig in den Mund und der Sabber läuft. Im Mund sieht man zwar nix rotes ...

von Celaena 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub

Mein kleiner steckt gerade mitten im 12 Wochen Schub. An sich ist alles wie immer außer dass er gefühlt den ganzen Tag schläft er schafft es gerade mal 2h wach zu bleiben. Wie war das bei ...

von Olesja1 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 wochen Schub und Raupe nimmersatt

Mein kleiner ist nun 12 Wochen alt, seit drei Tagen würde er am liebsten alle 2 Stunden 220ml trinken. Liegt das am Schub? Wird sich die trinkmenge wieder reduzieren? Aktuell ist es bei uns sehr heiß, ca 31 Grad, brauchen Babys dann auch mehr Milch? Habe eigentlich gelesen, dass ...

von lanka18 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist das ein Schub?

Ich muss sagen auch bei Baby Nr.3 kann ich damit nichts anfangen. Gibts die wirklich oder ist das ne Ausrede für schlechte Tage Habe mich damit nie auseinandergesetzt. Meine Baby heute 9Wochen trinkt Max.5 Min.jede ...

von Mützipütz 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der vierte Schub...

... beginnt So zumindest mein Gefühl. Der Krümel (heute genau 15 Wochen) ist seit drei Tagen ganz verändert. Weint schneller als sonst bzw. Ist ungeduldiger. Beim stillen wird ausgiebig nachgenuckelt *aua* einschlafen am Abend ist ...

von limegreen 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub...

Hi ihr lieben. Wie empfindet ihr die Schübe bei euren kleinen? Der erste Schub war sehr anstrengen... Viel am stillen gewesen, viel geweint wollte oft getragen werden... Der 2 Schub (sind grade drinne) Er ist sehr müde schläft viel, trinken tut er nicht mehr so gut, ...

von Die_kleine_Heidelbeere 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.