April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinallyMiracle, 14. SSW am 24.02.2020, 19:36 Uhr

1400km am Steuer mit Bauch möglich?

Hallo April-Mamis,
liebe Grüße aus dem August-Bus! Ich plane gerade Urlaubsmöglichkeiten für SSW30/31. Würdet ihr sagen, es ist realistisch zu einem Urlaubsziel von 1400km Entfernung mit Bauch am Steuer zu fahren? 2 Etappen wären auch möglich. Ich will mit Hund (deswegen kein Flieger oder Zug) und Mama verreisen, die allerdings nicht Auto fahren kann. Ich arbeite im Außendienst, lange Strecken gehören für mich zum Alltag. Wie fühlt ihr euch in SSW30? Es wird dann Ende Juni, also Sommer, also heiß sein - bin ich zu naiv mit meiner Urlaubsplanung? Kann man mit Bauch überhaupt noch gut fahren?
Herzlichen Dank euch,
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld Steuerklasse

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich bin mal wieder eine Nachteule . Ist eine werdende Mama bei uns, die sich mit dem Thema Steuerklassen (Finanzamt) aus kennt? Ich steh auf der ...

von Brino86, 31. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Steuerklassenwechsel für mehr Elterngeld

Hallo, diese Frage geht an die Verheirateten unter euch. Wie ihr vielleicht wisst, kann man die Steuerklassen so wechseln, dass derjenige, der länger Elterngeld bekommen wird, die Steuerklasse mit den geringsten Abzügen wählt. Dadurch ist das Nettogehalt höher und dadurch ...

von sneram, 25. SSW 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Elterngeld & Steuerklassenkombination

Guten Morgen, kann schon seit 4 Uhr nicht mehr schlafen (fängt ja gut an). Mir gehen ein paar pragmatische "Themen" durch den Kopf. Zu Beispiel Thema Elterngeld und Steuerklassenwechsel (zugegeben nur ein 'Problem' bei verheirateten Eltern in spe). Ich habe da einen ganz ...

von die_ente_macht_nagnag, 7. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Ding, ding, ding! Ab heute übernehme ich wieder das Steuer :-))

Huuuhuuuu Hi ihr Lieben, jetzt bin ich wieder soweit fit, dass ich Micha ablösen und das Steuer wieder übernehmen kann! Ich freue mich riiiieeeesig und möchte mich auch nochmal gaaaanz ...

von Teddybärchen, 14. SSW 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.