April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackeyes, 14. SSW am 22.10.2009, 19:55 Uhr

14.ssw

Hallo zusammen, ich schau ab und zu mal hier rein, war schon lange nicht anwesend. ich hoffe euch werdenden mütter geht es gut. Ich wollt mal bischen rum hören wie es bei euch mit dem Bäuchlein schon ist? Ich bin jetzt in der 14. ssw es ist meine 2. ss allerdings habe ich einen Bauch, dass aussieht als wäre ich im 5-6 monat , es beunruhigt mich etwas,dabei hab ich 4 kilo zwillinge sind ausgeschlossen irgendwie geht diesmal alles so schnell. Naja vielleicht bin ich auch mehr dazu geneigt auseinander zugehen.

LG

 
1 Antwort:

Re: 14.ssw

Antwort von Sonnenschein2010, 14. SSW am 23.10.2009, 16:11 Uhr

Hab grad mein Bauchbild reingestellt.... Ist meine 3. Ss und ich sehe auch mind. 6 Monat eher mehr aus....

Hab auch schon 7 kg, und die sitzen am Bauch *lach*

Also mache dir keine Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.