Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie143, 13. SSW am 22.05.2020, 14:23 Uhr

13. te Woche ♥️

Das freut mich sehr für Dich :-) Es ist die Hauptsache, dass es Euch beiden gut geht! Das steht über allem.
Mach Dir wegen dem Gewicht bitte keine Gedanken - das ist wirklich bei jedem anders. Ich versuche mich da auch gar nicht zu stressen. Ich habe bisher 1,2 kg zugenommen. Habe nun schon seit der 11. Woche einen Babybauch - seit gut einer Woche kann ich ihn gar nicht mehr verstecken und trage bereits Umstandshosen. Trotz 1. SS - Bei vielen sieht man erst später was - aber so ist das eben. Wie am Anfang der Schwangerschaft, als wir alle gehibbelt haben oder eben nicht. Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders. Da gibt es kein richtig oder falsch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche 🥳🥳🥳 - aaaaber...

Ihr Lieben, ich habe heute den Meilenstein 13. Woche erreicht und bin sehr erleichtert darüber ! Dennoch lassen mich die Sorgen nicht ganz los, weil der letzte Termin in der 10. Woche war, seitdem kann ja viel ...

von Bienchen2022, 13. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.