Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 20.06.2021, 13:13 Uhr

🥵Was für eine Nacht🥵

Hallo aus dem November.

Bei uns war es auch bescheiden. Im Schlafzimmer 30 Grad. Der kleine kämpft seit einem Monat mit den ersten zwei Zähnen unten, diese kommen aber nicht weiter. Man fühlt sie schon unterm Zahnfleisch.
Geschlafen wurde nur mit Windel und zur Zeit nicht vor 22 Uhr. Gefühlt war er alle 30 Minuten wach. Die große hat sich erkältet beim Baden. Die schläft ja auch noch bei uns.

Wir waren heut schon 8 uhr auf dem Spielplatz, da ging es noch. Nachmittag sollen auch wieder über 30 Grad werden.
Da geht es wieder in den Pool, der kleine liebt ihn, wie die große auch.

Wir haben uns jetzt eine Klimaanlage gegönnt, die kommt aber erst Donnerstag. Aber es kommen ja noch heiße Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.