November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von charliene, 7. SSW  am 05.04.2021, 21:34 Uhr

🥰 Die kleinen Zeichen

Oke, ich schreib dir demnächst mal eine Nachricht.

Ja, ich habe mich auch gefreut wie irre , als ich den Smilie gesehen habe.
Toll, dass dein Ovu nun auch endlich positiv war!! Dann heißt es jetzt Daumen drücken und Hibbeln.
Wir sagen es der Familie erst Anfang-Mitte Mai, sprich ab der 11. Woche. Ich freue mich jetzt schon soooo sehr darauf

Meinen ersten Frauenarzttermin und
damit Ultraschalll habe ich nächsten Donnerstag, in der 8. Woche, bei 7+3. Ich bin jetzt schon sooo gespannt, kann die Zeit wirklich kaum noch abwarten und hoffe, dass mit unserem Krümelchen alles gut ist.

Ich schreibe nächsten Donnerstag hier auf alle Fälle einen Beitrag zum ersten Frauenarzttermin !

Wie lang ist dein Zyklus, also wann rechnest du mit der Periode/dem Ausbleiben der Periode? Ich drücke dir ganz sehr die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.