November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Curlymom am 04.04.2021, 15:34 Uhr

🥰 Die kleinen Zeichen

Du kannst mir das sehr gerne mal schicken.
Gel und so brauche ich sonst nie um den Eisprung rum:-), aber man lernt ja nie aus.

Ich nehme nur Folio und Mönchspfeffer sowie Clomifen ( über die kiwu-klinik)
Wir haben natürlich fleißig gesetzt :-)
und der Ovu war gestern auch endlich positiv.
Wie man sich über so ein Smiley freuen kann oder?

Habt ihr es schon euren Familien gesagt?
Erzähl sehr gerne mal, wenn du magst.
Wann hast du deinen 1. ULTRASCHALL?
Das wäre echt ein dickes Ei, wenn wir zwei doch noch im selben Bus sitzen würden. Der Dezemberbus ist zwar nicht so meiner, aber meist passiert es dann :-)

Ich freue mich von dir zu lesen

Fröhliche Ostern!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.