Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose_86 am 09.05.2020, 7:47 Uhr

😥

Bin heute ES+13 wollte morgen testen und seit heut früh leichte Blutung, denke das ich mir das testen ersparen kann
Obwohl ich seit über 1 Woche total empfindliche Brustwarzen habe und auch andere Anzeichen aber dann hat das wohl einen anderen Grund

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und nicht aussteigen aus dem Bus

 
2 Antworten:

Re: 😥

Antwort von Eagle, 6. SSW am 09.05.2020, 7:51 Uhr

Oh nein! Das tut mir leid! Ich wünsche dir alles gute für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😥

Antwort von rahel22 am 09.05.2020, 10:10 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.