April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 14.04.2021, 21:32 Uhr

💙 Babyboy ist da 💙

Hallo ihr lieben,

Sorry sorry sorry Mädels konnte mich leider nicht melden Wir hatten in der Klinik weder Internet noch Netz
Klingt vllt im ersten Moment nicht so schlimm.. war es aber Ich konnte noch nicht mal mit meinen Eltern telen als der kleine dann da war.

Uns geht es gut. Unser kleiner Schatz ist am 12.4.21 geboren, er wiegt 3230 gr. und ist genauuu 50,5 cm „groß“

Ich hatte am Montag den KS und heute Mittag wurden wir entlassen find ich persönlich eigentlich mega früh, aber dank Corona geht es nicht anders.

Ich kämpfe immer noch mit Schwindel und niedrigem Blutdruck. Ich habe vor dem KS, währenddessen und danach durchgehend Flüssigkeit/Infusion bekommen. Ich hoffe, dass mein Kreislauf das jetzt zu Hause nun alleine schafft

Ich hoffe euch allen geht es gut?
Wie viele kugelnde gibt es denn noch so unter den April-Mamis?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.