Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 06.06.2021, 12:43 Uhr

🍀

ES PLUS 1. Das hibbeln beginnt.

Ich wünsche allen die noch hibbeln, eine schöne Hibbelzeit und allen die positiv testen durfen: erst an der Endhaltestelle aussteigen

Haltet Ende Februar bitte ein gemütliches Plätzchen frei. Ich möchte endlich Platz nehmen.
Aktuell ist der Kinderwunsch etwas in den Hintergrund gerutscht. Nicht weil er nicht stark ist ( oh das ist er so sehr ) , sondern weil ich nervlich etwas mehr auf mich acht geben möchte. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Leben zu leben und auf nichts mehr zu verzichten. Sonst war ich da immer sehr strikt. Ich habe sogar Es plus 6 einen Tattoo Termin für ein kleines Tattoo. Da freu ich mich schon total drauf ich bin immernoch Pia und nicht nur eine Frau mit Kinderwunsch. Ich bin mir ganz sicher, es passiert wenn's passieren soll und bis dahin genieße ich

Aber jetzt wirklich: Platz freihalten nicht vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.