August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salatgurkenmutti, 38. SSW  am 01.08.2020, 6:33 Uhr

🍀August Bus startet zum Auskugeln💚

Liebe Mamas, heute ist der 01.August 2020. Ab heute sind die August-Babys dran. Ich drücke euch alle die Daumen das alles gut geht, eine schöne Geburt habt und vorallem alle gesund sind und bleiben-....

die nächsten 30 August Tage.

Ich warte jeden Tag eig nur noch auf den Blasensprung. Nächste VU 6.8.2020
Mal sehen ob ich es bis dahin schaffe.
Alle die schon ausgekugelt , aber leider nicht bis in den August geschafft haben, wünsche ich trotzdem einen schönen Monats Wechsel mit euren süßen Babys.

 
6 Antworten:

Re: 🍀August Bus startet zum Auskugeln💚

Antwort von watergirl, 40. SSW am 01.08.2020, 7:35 Uhr

Ich frage mich immer noch wo ist Die Zeit geblieben.
Wir sind bereit für die aufregende Zeit

Ich drücke dir die Daumen damit du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀August Bus startet zum Auskugeln💚

Antwort von Cani33, 40. SSW am 01.08.2020, 10:06 Uhr

Ich warte auch jeden Tag darauf das es los geht. Heute bin ich in die 40 Woche gerutscht und sehr zuversichtlich. Heute morgen ging der Schleimpfropf ab . Ich dachte zwar, dass er schon weg sein müsste und ich es nur nicht gemerkt hab, weil der MuMu ja schon 2 cm auf, aber dem war wohl nicht so. Dann hat das gestern bei der Hebamme ja doch irgendwas gebracht.

Mal schaun wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀August Bus startet zum Auskugeln💚

Antwort von Mami2020_1988 am 01.08.2020, 11:55 Uhr

Ich warte schon sehnsüchtig das es los geht Heute ist Stichtag
Hab nämlich absolut keine lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀August Bus startet zum Auskugeln💚

Antwort von Salatgurkenmutti am 01.08.2020, 12:00 Uhr

Das glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀August Bus startet zum Auskugeln💚

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 01.08.2020, 13:45 Uhr

Unser Monat ist endlich da wobei ich mich immer mal wieder Frage "Wird's jetzt ein August oder ein September Baby?" Habe erst 29.8. ET. Wünsche uns allen eine komplikationslose und schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀August Bus startet zum Auskugeln💚

Antwort von Carinchen2607 am 02.08.2020, 0:36 Uhr

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Geburt. Alles Gesunde Mäuse!

Ich hätte am 18.08 ET gehabt und hab nun ein Juli Baby, aber trotzdem bleibt das sternzeichen ein Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.