Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Miltonia  am 06.06.2020, 20:11 Uhr

🍀 glücklich 🍀



Ich freue mich mit dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unglaublich Glücklich

Hallo ihr Lieben, ich darf mich auch zu euch gesellen. Nach 12 ÜZ habe ich am Sonntag positiv getestet und wir sind sehr glücklich. Eigentlich haben wir damit nicht mehr gerechnet. Bei meinem Mann wurde anfang des Jahres ...

von Wurm2017 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Wieder da vom FA und gar nicht glücklich:-(((

Huhu, so, hatte heute meine ersten FA Termin, bin ja jetzt 6. SSW. Also erstmal ist es wohl eine rel. große Fruchthöhle, man konnte unten sogar etwas kleines Helles sehen, es war viel mehr, als ich größentechnisch erwartet hatte, er fand es auch wunderbar

von munzette, 6. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.