Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 11. SSW am 30.07.2019, 23:33 Uhr

12 SSW. Wie US???

Guten Abend meine Lieben,

Oben steht meine Frage, bin morgen 11+0 wird das schon am Bauch gemacht? Habe morgen meinen 2.US Termin, bin total aufgeregt

Danke für s

 
10 Antworten:

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von Leeeaa495, 13. SSW am 30.07.2019, 23:51 Uhr

Huhu
Bei mir würde ab 9ssw Ultraschall am Bauch gemacht
Da sagte die Ärztin nun könne sie alles sehen was sie sehen müsse
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von Delale am 30.07.2019, 23:59 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von Leeeaa495, 13. SSW am 31.07.2019, 0:11 Uhr

Gerne gerne. Aber es ist von Fa zu Fa verschieden und von Frau zu Frau auch da man nicht immer alles ab einer bestimmten Woche sehen kann. Sonst kannst du aber auch deinen Arzt fragen ob er es evtl einfach mal über die Bauchdecke versucht. Bei mir musste sie es weil das andere us Gerät defekt war und siehe da seit daher immer nur über die Bauchdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von Txla, 12. SSW am 31.07.2019, 0:14 Uhr

Meine letzte Untersuchung war bei 10+4 und da wurde noch vaginal geschallt. Vielleicht ist es abhängig vom Ultraschallgerät des Arztes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von Mondhase am 31.07.2019, 7:16 Uhr

Bei mir wurde in der 12.ssw vaginal und ab da über den Bauch.

Ist verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von Kathy75, 11. SSW am 31.07.2019, 8:06 Uhr

Mein FA schallt nur über die Bauchdecke von Anfang an. Er hat auch wohl ein gutes Gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von kleineBlume89, 12. SSW am 31.07.2019, 8:11 Uhr

Hallo

Ich hatte gestern meinen US-Termin bei (eigentlich) 10+5 SSW. Sie meinte, da ich schlank bin, probiert sie es über den Bauch. Hat auch super funktioniert. Kommt bestimmt auch auf die Geräte an. Wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV. Wir haben nun eine Woche aufgeholt und sind 11+3 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von Jasmin_94 am 31.07.2019, 9:42 Uhr

Bei mir wurde bei 10+6 bzw 11+0 vaginal geschallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von sandy0881, 11. SSW am 31.07.2019, 9:54 Uhr

Mein Arzt schallt bis zur 12-13 Woche Vaginal.
Vllt macht er es jetzt bei 12+0 schon übern Bauch bei mir dann.
Ich mag das vaginale nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW. Wie US???

Antwort von Toffi84, 13. SSW am 01.08.2019, 20:35 Uhr

Ich hatte heute (12 + 3 ) das 1. Screening - wieder vaginal. Meine FÄ meinte, sie kann dann auch besser sehen, ob mit dem Gebärmutter-Hals alles i.O. ist. Es klang auch so, als ob es erstmal so weiter geht, bevor sie über die Bauchdecke schallt. Anbei das Bild von unserer kleinen Kiwi, die schon ordentlich mit Ärmchen und Beinchen gezappelt hat.
Wir sind so stolz!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.