August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 04.11.2020, 7:27 Uhr

11 tage

Ich würde mir da keinen Kopf machen über die Dauer. Das kann jetzt durchaus mehrere Zyklen dauern, bis es sich wieder eingespielt hat. Die erste Periode habe ich 8 Wochen nach Geburt bekommen. Die fiel auch von der Länge und Intensität genauso aus wie vor der Schwangerschaft (5 Tage). Die was ich jetzt bekommen habe, dauert nun auch schon 8 Tage an und noch ist kein Ende in Sicht. Das ist aber alles noch im Rahmen und kann bis zu 6 Monate dauern, bis sich das alles eingependelt hat. Sollte sie extrem stark sein, über längere Zeit, würde ich das vielleicht abklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.