April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 11. SSW am 24.09.2018, 11:26 Uhr

11. Woche

ab heute bin ich in der 11. Woche! Soweit war ich bisher nur 1x. Morgen hab ich den nächsten Termin bei der Gyn, hoffentlich ist alles in Ordnung!

 
9 Antworten:

Re: 11. Woche

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 24.09.2018, 11:34 Uhr

Woooooow :) Herzlichen Glückwunsch :)

Sag dann Bescheid, wie der Termin war, ja? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche

Antwort von DasZweiteGlück, 9. SSW am 24.09.2018, 12:27 Uhr

Ich bin ab morgen in der 10. Woche und war beim letzten Mal genauso weit als es schief ging. Habe morgen auch Termin beim Frauenarzt.
Heute morgen musste ich mich das 1. Mal übergeben, sonst immer nur mal etwas Übelkeit. Ich werte es mal als positives Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche

Antwort von Sonnenschein2202, 11. SSW am 24.09.2018, 12:57 Uhr

Meld mich morgen auf jeden Fall!
Hatte gestern Abend solche Kopfschmerzen, dass ich in der Nacht dann ne Paracetamol genommen habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Hoffe ich habe nichts „kaputt“ gemacht ...
Heute ist mir zudem wieder richtig schlecht und ich habe ständig so nen seltsamen Geschmack im Hals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche

Antwort von Sonnenschein2202, 11. SSW am 24.09.2018, 12:59 Uhr

Angeblich soll ja alles gut sein, solange es der Mama schlecht ist! Ich drücke dir die Daumen! Und meld dich nach dem Gyn-Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche

Antwort von Jani1988, 12. SSW am 24.09.2018, 13:19 Uhr

Paracetamol macht nix kaputt, die darf man nehmen... alles richtig gemacht :)
Ich bin seit gestern in der 12 ssw und am
Donnerstag ist die feindiagnostik, bin sooo gespannt! Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche

Antwort von Mape, 11. SSW am 25.09.2018, 11:37 Uhr

Ich bin auch in der 11. Woche :) war gestern beim Arzt und meine Zwillinge sind gut entwickelt. Einen konnte man sogar strampeln sehen Der andere versteckt sich leider immer :(
Berichte gleich mal. In 2 Wochen haben wir die kritische Zeit vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche

Antwort von Sonnenschein2202, 11. SSW am 25.09.2018, 13:04 Uhr

oh du bekommst Zwillinge? Wie schön!!!

Also, komme grad von der Gyn. Ich kann es noch gar nicht glauben, es ist alles in Ordnung! Habe ein süßes 2,96 cm großes, zeitgemäß entwickeltes Gummibärchen mit Herzschlag gesehen und es hat total süß mit dem Popo gewackelt
Und gegen die Übelkeit soll ich mal versuchen abends ne Vomex zu nehmen.

Ich glaub ich hab mich grad verliebt ! Hoffentlich ist auch weiterhin alles gut!
Freue mich grad so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche

Antwort von zitronenmama, 13. SSW am 25.09.2018, 18:28 Uhr

Powackeln hatte ich damals auch gesehen in der 11. SSW :)

Schön, dass alles gut aussieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Woche

Antwort von Sonnenschein2202, 11. SSW am 26.09.2018, 18:44 Uhr

DasZweiteGlück, wie war dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel ♥️

Hallo an alle die noch neu dazu gestoßen sind :) Wie gehts euch:) Meine Übelkeit geht mir echt auf die Nerven und ich bin immer noch Dauer müde und schlafe schlecht , Mein großer hatte heute seinen ersten Schultag nach den Ferien . Er geht jetzt schon in die 4 klasse . ...

von Riri94, 8. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Hallo Mädels, Ich bin so aufgeregt, ich habe morgen meinen Gyn Termin!! Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben, weil ich dunkel braune Schmierblutung habe... mal mehr, mal weniger, mal gar nichts!!! Hatte schon vor einiger Zeit 2 Fehlgeburten! Jetzt freuen wir uns, dass ...

von Sweet86, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

9. Woche und morgen Gyn-Termin

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Ich bin ziemlich nervös, habe morgen wieder einen Kontrolltermin beim FA. Bin heute in die 9. Woche gerutscht und hoffe dem kleinen Bauchbewohner geht es gut. Mir ist ziemlich übel in dieser Schwangerschaft, wem gehts auch so? ...

von CaroMami, 9. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten Morgen 8. woche

Guten Morgen alle zusammen , Wie gehts euch so ?? Mir leider sehr schlecht seit Donnerstag Abend , Magenkrämpfe und gestern den ganzen Tag Durchfall ! Kaum esse ich oder laufe ich , starke krämpfe das ich denke ich kippe um , wenn das nicht besser wird , werd ich wohl mal ...

von Krümelchen87, 8. SSW 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich. Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los. Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten ...

von AugSep16, 5. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.