Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katalinka, 10. SSW  am 18.07.2016, 8:36 Uhr

10Ssw,ausser Blähbauch nix gewesen ;)

Aloha ihr Lieben!
Es ist schön sich auszutauschen und mal mitzuteilen das ich mich riesig auf die kommenden Monate freue :)
Zwar sind mein Hund und ich auf uns allein gestellt,was mich aber keine Sekunde traurig stimmt. Ich nähe bereits kunterbunte Spucktücher und eine decke habe ich auch schon fertig,kann den Einsatz kaum abwarten ;)

Bislang habe ich keine Übelkeit,Schwindel oder sonstige negativen Eindrücke in meiner noch so jungen Schwangerschaft und ich weiß,dass wird noch kommen ;) . Ausser einen Blähbauch nix gewesen :)

Katalinka :)

 
3 Antworten:

Re: 10Ssw,ausser Blähbauch nix gewesen ;)

Antwort von Sunny_Kate, 10. SSW am 18.07.2016, 22:01 Uhr

Hihi...dann hoffe ich mal u wünsche dir, dass es auch so bleibt.
Bei meiner Tochter dachte ich auch...klasse 12.Woche u keine Übelkeit und ab Mitte Woche 13 konnte ich vor lauter erbrechen fast 2 Wochen nix bei mir behalten.

Ich finde es toll,dass du so fleißig nähst,ich komm momentan leider nicht dazu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Ssw,ausser Blähbauch nix gewesen ;)

Antwort von Nuvola am 19.07.2016, 15:48 Uhr

Hi Katalinka,

ich bin froh zu lesen, dass nicht nur ich die einzige mit dem furchtbar runden Bauch bin.. Ausser blähbauch auch bei mir gewesen ;-)

Manchmal weiß ich gar nicht wie ich es noch verheimlichen soll...

Gehöre auch zu den "glücklichen" denen es ausser bissel müde und dem Blähbauch nicht übel oder sonst was ist.

LG
Nuvola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10Ssw,ausser Blähbauch nix gewesen ;)

Antwort von Steffi_1984, 10. SSW am 19.07.2016, 15:55 Uhr

Ich reihe mich mal ein bei euch :) Kann die fette Wampe auch schon fast nicht mehr verstecken. Und die Müdigkeit, die macht mich fertig. Aber oh Wunder, mir wars letzte Woche 3 Tage richtig richtig schlecht - aber ohne zu spucken. Und das wars dann. Seit dieser Woche ist wieder fast gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.