Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alfiriel am 16.11.2021, 8:53 Uhr

10SSW

Liebe Tatzii

Du bist wahrscheinlich in der falschen Gruppe gelandet

Deine Bedenken kenne ich jedoch auch! Als ich in der 7 SSW war habe ich mich sogar online an einen Arzt gewandt deswegen. Er schrieb mir folgenden Text: "Die Symptome können grundsätzlich in ganz unterschiedlicher Stärke variieren, oder auch mal ausbleiben. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht."

Unsere Tochter kam am 5. Juni 2020 gesund und munter auf die Welt.

Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.