April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Francy90, 35. SSW am 17.02.2021, 11:25 Uhr

❤️Murmelmitwoch❤️

Ich mach heute mal wieder mit.
Eigentlich müsste ich umsteigen in den März Bus, aber ich werde das letzte Stück trotzdem mit euch fahren :)

Aktuell bin ich bei 34+6, Anfang März werde ich mein erstes CTG haben. Meine FÄ macht das lieber etwas später und das finde ich voll in Ordnung.

Am Montag hat sich bei auch schon der Pfropfen gelöst, aber ich habe keine Blutungen oder Wehen. Meine Hebamme meinte ich soll mich die nächsten Tage ausruhen und entspannen ^^ es könnte also sein, dass unser kleiner Mann sich bald auf den Weg macht.

Aber es geht mir gut und auch der kleine Bauchzwerg macht weiterhin gut mit

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.