Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 13.06.2021, 21:28 Uhr

❤️🥰dankbar, glücklich und wieder vollständig🥰❤️

Oh du Liebe!!
Ich schicke euch ganz viele Umarmungen!
Das war ja sicherlich echt hart für euch! Dafür gibt es nie einen guten Zeitpunkt aber dann noch in deiner Schwangerschaft Aber super, dass du alles rausgelassen hast, das ist so wichtig!! Und sowas dauert ja auch eine Weile zum Verarbeiten, wenn ein Familienmitglied einen verlässt Natürlich muss man da viel weinen und darüber hinwegkommen.
Ich hoffe, ihr könnt jetzt weiter nach vorne schauen und die Zeit mit eurem Baby genießen
Vielleicht bekommt sie ja irgendwann noch einen Spielgefährten?
Habt eine schöne Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zurück vom FA und so glücklich :)

Hallo Zusammen, Ich hatte heute endlich meinen zweiten Termin beim Arzt. Bin einen Tag vor datiert worden auf 10+2. Das Gummibärchen ist gesund und munter und entwickelt sich nach Plan. Es ist schon 3,9cm groß. Wir sind so erleichtert!!! Zu den magischen 12 Wochen ist es ...

von Amelie-Marie, 11. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Vorsichtig glücklich

Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch Mal vorstellen. Ich heiße Yvonne und bin 36 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe und mein Partner hat auch ein Kind. Zusammen haben wir beschlossen,es nochmal drauf ankommen zu lassen

von 8Yvi4, 6. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Vorsichtig glücklich

Hallo ihr lieben, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Yvonne und bin 36 Jahre alt. Zusammen mit meinem Partner habe ich beschlossen es nochmal drauf ankommen zu lassen Ich habe bereits 2 Kinder und mein Partner 1 Kind . Im ...

von 8Yvi4, 6. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Wunderbaren guten Morgen zusammen! Seit einer Woche, seit die Einnistung stattfand, merke ich körperlich, dass ich schwanger bin. Habe selbst die Einnistung an sich gemerkt. Völlig verrückt. Eigentlich säße ich im April 2020 Bus, aber mein Junge hatte einen ...

von Zimtstern!, 5. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Wir sind endlich vollständig.

Wir haben es geschafft. Fiete Henning hat heute morgen um 9.30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt stolze 4225g mit 55cm Körperlänge und 36.5cm KU . Also genau das was wir auch geschätzt haben. Er ist ein süßer Wonneproppen. Das stillen klappt auch mehr oder weniger, ...

von Feowyn 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vollständig

Bin so glücklich

Ich komm eben vom FA u hab das Herz kräftig schlagen sehen. Es ist fast 1 cm groß u es ist alles in Ordnung. Ich bin sooo froh! Das Bild hab ich zu Hause, bin jetzt gleich auf der Arbeit. Heute Abend schicke ich es euch. Bin jetzt auf 7+2 korrigiert worden, laut meiner ...

von Kathy75, 8. SSW 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schwanger! So glücklich!!!!

Hallo ihr Lieben. Seit ungefähr 3 Stunden weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich bin so unendlich glücklich endlich bin ich schwanger. In diesem Zyklus hat sich alles so richtig angefühlt, dass ich einen Bluttest machen hab lassen und der mir ...

von Barbiesbaby 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Komm grad vom FA (braucht ne Krankschreibung wegen meiner ganztägigen Übelkeit) Und da durft ich schnell einen Blick auf meinem kleinen Wurm werfen 13mm is er schon groß und das Herzchen schlägt kräftig

von jacky91, 8. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo ihr Lieben. ich komme gerade vom Frauenarzt. Alsoooo der Knirps ist 2 cm groß und wir haben das Herz fleißig schlagen sehen und gehört. Ich bin sooo glücklich. Und ich wurde vordatiert. Auf den 30.9. 16 Komme morgen also in die 9.ssw

von Nini11, 8. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.