Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 41. SSW am 23.06.2021, 8:33 Uhr

❤️❤️❤️Murmelmittwoch❤️❤️❤️

Halli-hallo

Ich hoffe es ist letztes Mal für mich und mein Sohn macht sich sehr bald auf den Weg zu uns. Ich bin heute 40+2 und ich bin fix und fertig, aber mein Sohn hat entschieden noch im Bauch zu chillen. Na ja, dann warten wir weiter
Wer kugelt noch mit mir?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ❤️❤️❤️Murmelmittwoch❤️❤️❤️

Antwort von Wanttobemommy, 40. SSW am 23.06.2021, 9:39 Uhr

Huhu, ich bin auch noch da heute bei 39+5 ich hoffe auch sehr, dass sich mein Kleiner bald dazu entscheidet seine Bauchvilla zu verlassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️Murmelmittwoch❤️❤️❤️

Antwort von 8xschwanger am 23.06.2021, 10:49 Uhr

ihr schafft das-durchhalten und bald werdet ihr so belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️Murmelmittwoch❤️❤️❤️

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 23.06.2021, 12:33 Uhr

Erstmals mache ich mit- man könnte denken, es wären Zwillis drin. Sind’s aber nicht…

Keinen Bock mehr!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️Murmelmittwoch❤️❤️❤️

Antwort von Fexx24, 40. SSW am 23.06.2021, 14:50 Uhr

Ich war bislang immer nur stille Mitleserin, aber einmal muss ich auch mitmachen. Bin heute bei 39+5.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.