Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 20.07.2021, 1:54 Uhr

100% Mädchen?

"wie sicher das ist"? - Ziemlich genau 50%!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Mädchen

Huhu, bin gerade vom FA zurück. Harmonytest ist in Ordnung und es ist ein Mädchen. Nun heute nochmal Blut für APT abgenommen. Was mich aber beim Ultraschall gewundert hat, das Baby hatte genau wie vor 2 Wochen den Kopf so zur Seite gedreht. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen ...

von Knabbi80, 15. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Tendenz zu Mädchen

Waren heute beim 2 großen Ultraschall und alles sieht soweit gut aus bis auf meinen verkürzten Gebärmutterhals auf 2,5cm und er war sich mit dem Geschlecht noch nicht sicher ich lade euch mal ein Bild ...

von Herzblut, 21. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ein großes Mädchen...

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich melde mich mal wieder. Erstmal meine Glückwünsche an alle, die mittlerweile ihren kleinen Schatz auch im Arm halten. Bei uns ist einiges passiert. Am Mittwoch gab es die Verlegung in unsere Heimatklinik. Ich bin mitgefahren aber Mausi hat das ...

von lila281 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mein Mädchen wächst plötzlich nicht mehr richtig und wiegt so wenig

Hallo ihr Lieben, ich war bisher stumme Mitleserin, es lief bisher alles super, mein Mädchen hat sich immer prima entwickelt. Sie war in den letzten Untersuchungen beim Frauenarzt in allen Werten um die 50. Perzentile. Heute war ich wieder da und er hat das Baby wieder ...

von Izzede, 32. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing?! Mädchen oder Junge? Was meint ihr?

Hallo, bin aktuell in der 28 SSW. Meine zweite Schwangerschaft, habe bereits eine Prinzessin. Mein Bauchgefühl sagt mir es wird wieder ein Mädchen! Was meint ihr? ...

von Alba1307 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Babykleidung Mädchen

Huhu ihr Lieben, Ich hab noch ganz viel Mädchenkleidung in 50-68 von meiner kleinen günstig zu verkaufen. Da unser Bauchzwerg ein Junge wird können die schönen Sachen nun weg. Hat vllt jemand Interesse? ...

von kleinesWunder1921 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Unterschied Junge Mädchen

Ich habe grade das u Heft unserer 9 jährigen in der Hand Vergleich u5 Tochter hatte 7,8 kg bei 65 cm Sohn hat 11kg bei 74 cm Tochter mit 13 Monaten 8,9 kg bei 72 cm 11 kg hatte sie zur u7 also mit zwei Jahren ...

von sweetmy 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?🤔

Huhu liebe Mamas also ich hab mir mein Video noch und nöcher angeschaut und ich seh da absolut keinen Buben mir ist es letzen Endes egal qaas es wird Hauptsache gesund aber ich würde es schon gerne wissen bin so neugierig

von Mamababy28, 17. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Hallo liebes Forum, leider gab es für uns in der ssw19 immer noch kein outing... aber dieses Bild. Kann da wer was erkennen? Bin nicht mal sicher, ob hier nur Oberkörper oder das ganze Baby drauf zu sehen sind. Aber ich bilde mir ein, hoden zu sehen :). Liebe Grüße und einen ...

von GeorgiaMay, 19. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen/Mädchen oder Junge? :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und war mir nicht sicher ob ich einen neuen Beitrag schreiben soll oder unter ein bestehenden. Wenn ich also einen Fehler gemacht habe tut es mir leid, sagt einfach Bescheid :) Ich bin mit meinem 2ten Wunder in 17+1 schwanger. Heute habe ...

von WhiteAngel86, 18. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.