August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 02.11.2010, 21:40 Uhr

10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Hallo ich habe am 27 Juli meine Tochter per KS bekommen.Hatte dann nach ca 8 Wo das erste mal meine Mens.
Nun bin ich schon 10 Tage überfällig :-( Mache mir langsam Sorgen...
Is das normal? Denn nach meinem ersten Sohn hatte ich sie sofort ganz regeläßig wieder.
Wir haben NIE ohne verhütung Sex gehabt! Etwas angst wieder Ss zu sein nach so kurzer Zeit habe ich langsam doch.Auch weil ich definitiv kene Kinder mehr möchte,die Geburten waren extrem traumatisch und ich befinde mich deshalb sogar in Traumabehandlung.
Am Fr habe ich erst FA Termin.
Was soll ich tun?Warten? Test machen?

Und stillen tue ich leider nicht mehr *schnief* weil mir nach 3 Wochen die Milch ausblieb.

 
6 Antworten:

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von Alexa1909 am 03.11.2010, 0:33 Uhr

Hallo,

es gibt nichts,was es nicht gibt.Wenn du deine Mens sonst ganz regelmässig hattest ,kann es schon sein,das es wieder geknallt hat.
Muss aber nicht,es ist schliesslich ebenso normal,wenn es dauert,bis sich alles einspielt.An deiner Stelle würde ich ganz fix nen Test machen.Ich wünsche dir viel Glück.

Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von AnniLue am 03.11.2010, 8:36 Uhr

Hallo mortica,
bei mir war es so ähnlich hatte meine tochter am 28.07.10 per Ks bekommen habe dann 5wochen später meine tage gehabt.Und dann erst wieder nach 7Wochen hatte auch schon angst wieder schwanger zu sein.Liebe grüße Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von Charly0815 am 03.11.2010, 14:50 Uhr

Hallo!

Bei mir war es gewissermaßen genau 'andersrum'. Nach meiner ersten SS hat es ein Jahr gedauert, bis ich wieder meine Mens bekam. Dieses Mal direkt nach sechs Wochen wieder. Also wenn ich das richtig sehe ist das von SS zu SS ganz verschieden, auch bei der selben Frau. Deswegen würde ich mir noch keine Sorgen machen. Das kann auch durchaus sein, dass es dieses Mal bis zur zweiten Mens einfach noch ein bisschen dauert. Stillmäßig habe ich übrigens beide Male voll gestillt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von mortica am 03.11.2010, 21:38 Uhr

Negativ...ein Glück.Auch wenn ich meine Kinder über alles leieb!Aber ich möchte keine mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von Alexa1909 am 03.11.2010, 22:49 Uhr

Hallo,

ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber wie sieht es mit einer Sterilisation aus?Vielleicht wäre dies das Richtige für dich,damit du dir in Zukunft keine Sorgen mehr machen musst.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von mortica am 23.02.2011, 6:32 Uhr

Da weigern sich die Ärzte weil ich erst 25 werde!Wollte das ja gleich mit machen lassen während der Ks Op.Nun wird wohl mein Mann gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt plus 2/3 keine mens in Sicht

Seit 4 Tagen habe ich ein zwicken und zwacken und habe morgens negativ getestet .Wenn sich meine Regel verschiebt war dann auch mein Eisprung wann anders?habe den ja nur mit hilfe von einem Kalender bestimmt. Ich liege heute da im Bett Abends und mache mir noch ein bisschen ...

von Himbeernmama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Nmt plus 2/3 keine mens in Sicht

Seit 4 Tagen habe ich ein zwicken und zwacken und habe morgens negativ getestet .Wenn sich meine Regel verschiebt war dann auch mein Eisprung wann anders?habe den ja nur mit hilfe von einem Kalender bestimmt. Ich liege heute da im Bett Abends und mache mir noch ein bisschen ...

von Himbeernmama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens nach frühem Abgang...Erfahrung

Hallo ihr Lieben! Darf ich euch mal um eure Erfahrung bitten, also diejenigen, die einen ganz frühen Abgang hatten? Ich hatte ja vor NMT leicht positiv getestet, an NMT+1 kam dann aber meine Mens. Nur diesmal ganz anders: Erste 2 Tage recht schwach, am 3. Tag kurze heftige ...

von Leo4us24 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine mens

Hallo zusammen. Ich komme mal zu euch. Ich habe im August die Pille abgesetzt. Kurze Zeit später hatte ich eine Abbruchsblutung. Kurz danach meine periode. Nach 25 Tagen kam wieder die periode und seitdem nicht mehr. Das war am 04.10.22. Seitdem warte ich das die ...

von Daniela2412 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationsschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, vor 2 Wochen habe ich abgestillt. Seit einer guten Woche habe ich menstruationsartige Schmerzen, allerdings ohne Blutung. Ich habe meine Periode noch nicht wieder. Können die Schmerzen mit dem Abstillen bzw. mit den Hormonen zusammen hängen? Hat irgendjemand ...

von Sternal84 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Seltsamer Beginn der Mens

Hallo ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl gehabt und habe dann an NMT getestet, leider Negativ. Normalerweise habe ich vor Beginn der Mens immer braune SB und ab Tag 1 extreme Schmerzen. Gestern ( NMT+1) sah ich dann ...

von Tshii 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Nach dem bei um die ES+11 der ss Test negativ war Wechsel ich zu euch, Bauch zieht schon und fühlt sich so an als wenn die Mens bald kommt. Ich denke das wir dann erstmal der letzter Monat wo wir es so versuchen. Dafür werde ich das dann in dem Zyklus mit dem ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo, kann ich eine Schmierblutung auch als Mens deuten? Ich hab seit 21.10 Schmierblutungen, nicht durchgehend, eher so Spottings. Das wäre genau die Zeit, in der meine Mens kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Tests hab ich schon 2 gemacht, ...

von Lieselotte88 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ach Mensch!

ES+8 und die Schmierblutungen fangen wieder an. Dabei war ich diesmal so optimistisch. Ich wäre zu gern jemand, der aus Versehen schwanger wird, da hat man den ganzen Stress nicht, aber wie soll das gehen, wenn man sowieso immer schwanger werden will.

von @ntje 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich stell mich schonmal an, auch wenn ich noch auf die Mens warte..

Ich habe bereits deutlich negativ getestet und auch sonst keine Anzeichen. Daher heißt es jetzt auf die blöde Mens warten...! Auch wenn ihr es lieb meint. Ich glaube nicht, dass ich noch hoffen kann, auch wenn die Mens noch 4-5 Tage Zeit hat. Ich habe sonst aber immer schon an ...

von JanneKiese 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.