April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 36. SSW am 04.03.2017, 10:01 Uhr

10. Monat und es darf losgehen!

Guten Morgen ihr lieben,

Juhu er ist da! Der zehnte Monat
Ab heute ist unsere Maus keinen Frühchen mehr und darf zuhause kommen

Gestern Abend habe ich mich dann ganz unruhig gefühlt und geweint weil ich die ganz blockiert war und nur die Bilder der ersten Entbindung vor Augen hatte... Damals war ich im kh ganz schlecht betreut und ich glaube diese Gefühle die die damit ausgelöst haben hat den Prozess dann extra schwer und schmerzhaft gemacht. Das ist ja der Grund wieso wir diesmal die Hausgeburt wollen.

Da musste mein Mann den ganzen Abend trösten...

Jetzt hoffe ich dass mich so ein Tief nicht noch Mal einholt und ich die Entbindung offen angehen kann wenn es soweit ist

 
5 Antworten:

Re: 10. Monat und es darf losgehen!

Antwort von Fortuna14.09, 37. SSW am 04.03.2017, 10:29 Uhr

Hihi, bin ja 37. Woche heute
Hab ich noch falsch angegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Monat und es darf losgehen!

Antwort von anna21, 36. SSW am 04.03.2017, 10:40 Uhr

Oh super Dann kannst ja bald los gehen
Und diese geburt Word bestimmt schöner als die letzte
Immer pos denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühchen...

Antwort von JoSam, 37. SSW am 04.03.2017, 12:17 Uhr

...sind sie offiziell erst ab 37+0 nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühchen...

Antwort von Fortuna14.09, 37. SSW am 04.03.2017, 18:23 Uhr

Da steige ich nicht mehr durch

Ich habe das Mal gegoogelt und jede Seite sagt da was anderes. Zumindest scheint es keinen verlängerten Mutterschutz mehr zu geben ab der Zeit.
Aber im Grunde egal, ich darf ab jetzt zuhause entbinden und auch die Maus müsste ja nicht mehr ins kh also ist sie ja schon Recht reif dann zu dieser Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Monat und es darf losgehen!

Antwort von kea, 33. SSW am 06.03.2017, 16:29 Uhr

Derzeit gibt es einen Online Kurs von Jobina Schenk, der Autorin von "Meisterin der Geburt".
Vielleicht ist das was für dich zur Vorbereitung auf Geburt.

Wir werden auch wieder daheim gebähren und ich freu mich schon drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einen Monat

Hi Mädels Endlich ist es Zeit für unsere Krümel allen noch Kugelnden wünsche ich eine gute Geburt. Geniesst die erste Zeit. Die Tage (und Nächte) gehen so rasch vorbei, die Zeit fliegt richtig davon. =) Unser Krümel ist heute ...

von Ameliawilliams 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat beginnt in Kürze

Hallo liebe Kugelnde Mamas Könnt ihr es auch kaum noch erwarten euer kleines Wunder in den Armen zu halten? Ich bin so kugelrund, kann kaum schlafen, hab Wasser in den Beinen und Händen, ab und an Kompfschmerz und immerwieder mal Kontraktionen, aber ansonsten will unser ...

von MandyYvonne, 41. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten. Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich ...

von Sammi81, 24. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochen oder Monate??

Wie rechnet ihr? Unsere Maus ist am 24.04. geboren, also in Wochen wären das ja heute genau 5 Monate. In Monaten gerechnet aber ja noch keine 5 Monate da bin ...

von Mausi12345 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es ist der 1. April - unser Monat beginnt!

Hallo Mädels, Die Aufregung steigt - es ist April, wir werden diesen Monat unsere Babys auf die Welt bringen Ich wünsche euch / uns allen, dass wir die letzten Tage und Wochen genießen. ...

von Niic, 38. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat werden wir Mamas - Plauderpost

Heute morgen dachte ich gleich wow.. Ich bekomme nächsten Monat mein Baby. Wenn auch erst am 29. am Telefon sagte meine Oma dann zufällig direkt das gleiche. Zwischendurch dachte ich die Zeit vergeht nie. Aber wie das ...

von Beccaaa, 32. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.