April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 36. SSW am 04.03.2017, 10:01 Uhr

10. Monat und es darf losgehen!

Guten Morgen ihr lieben,

Juhu er ist da! Der zehnte Monat
Ab heute ist unsere Maus keinen Frühchen mehr und darf zuhause kommen

Gestern Abend habe ich mich dann ganz unruhig gefühlt und geweint weil ich die ganz blockiert war und nur die Bilder der ersten Entbindung vor Augen hatte... Damals war ich im kh ganz schlecht betreut und ich glaube diese Gefühle die die damit ausgelöst haben hat den Prozess dann extra schwer und schmerzhaft gemacht. Das ist ja der Grund wieso wir diesmal die Hausgeburt wollen.

Da musste mein Mann den ganzen Abend trösten...

Jetzt hoffe ich dass mich so ein Tief nicht noch Mal einholt und ich die Entbindung offen angehen kann wenn es soweit ist

5 Antworten:

Re: 10. Monat und es darf losgehen!

Antwort von Fortuna14.09, 37. SSW am 04.03.2017, 10:29 Uhr

Hihi, bin ja 37. Woche heute
Hab ich noch falsch angegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von anna21, 36. SSW am 04.03.2017, 10:40 Uhr

Oh super Dann kannst ja bald los gehen
Und diese geburt Word bestimmt schöner als die letzte
Immer pos denken

Frühchen...

Antwort von JoSam, 37. SSW am 04.03.2017, 12:17 Uhr

...sind sie offiziell erst ab 37+0 nicht mehr.

Re: Frühchen...

Antwort von Fortuna14.09, 37. SSW am 04.03.2017, 18:23 Uhr

Da steige ich nicht mehr durch

Ich habe das Mal gegoogelt und jede Seite sagt da was anderes. Zumindest scheint es keinen verlängerten Mutterschutz mehr zu geben ab der Zeit.
Aber im Grunde egal, ich darf ab jetzt zuhause entbinden und auch die Maus müsste ja nicht mehr ins kh also ist sie ja schon Recht reif dann zu dieser Zeit

Antwort von kea, 33. SSW am 06.03.2017, 16:29 Uhr

Derzeit gibt es einen Online Kurs von Jobina Schenk, der Autorin von "Meisterin der Geburt".
Vielleicht ist das was für dich zur Vorbereitung auf Geburt.

Wir werden auch wieder daheim gebähren und ich freu mich schon drauf :-)