April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 36. SSW am 04.03.2017, 10:01 Uhr

10. Monat und es darf losgehen!

Guten Morgen ihr lieben,

Juhu er ist da! Der zehnte Monat
Ab heute ist unsere Maus keinen Frühchen mehr und darf zuhause kommen

Gestern Abend habe ich mich dann ganz unruhig gefühlt und geweint weil ich die ganz blockiert war und nur die Bilder der ersten Entbindung vor Augen hatte... Damals war ich im kh ganz schlecht betreut und ich glaube diese Gefühle die die damit ausgelöst haben hat den Prozess dann extra schwer und schmerzhaft gemacht. Das ist ja der Grund wieso wir diesmal die Hausgeburt wollen.

Da musste mein Mann den ganzen Abend trösten...

Jetzt hoffe ich dass mich so ein Tief nicht noch Mal einholt und ich die Entbindung offen angehen kann wenn es soweit ist

 
5 Antworten:

Re: 10. Monat und es darf losgehen!

Antwort von Fortuna14.09, 37. SSW am 04.03.2017, 10:29 Uhr

Hihi, bin ja 37. Woche heute
Hab ich noch falsch angegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Monat und es darf losgehen!

Antwort von anna21, 36. SSW am 04.03.2017, 10:40 Uhr

Oh super Dann kannst ja bald los gehen
Und diese geburt Word bestimmt schöner als die letzte
Immer pos denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühchen...

Antwort von JoSam, 37. SSW am 04.03.2017, 12:17 Uhr

...sind sie offiziell erst ab 37+0 nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühchen...

Antwort von Fortuna14.09, 37. SSW am 04.03.2017, 18:23 Uhr

Da steige ich nicht mehr durch

Ich habe das Mal gegoogelt und jede Seite sagt da was anderes. Zumindest scheint es keinen verlängerten Mutterschutz mehr zu geben ab der Zeit.
Aber im Grunde egal, ich darf ab jetzt zuhause entbinden und auch die Maus müsste ja nicht mehr ins kh also ist sie ja schon Recht reif dann zu dieser Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Monat und es darf losgehen!

Antwort von kea, 33. SSW am 06.03.2017, 16:29 Uhr

Derzeit gibt es einen Online Kurs von Jobina Schenk, der Autorin von "Meisterin der Geburt".
Vielleicht ist das was für dich zur Vorbereitung auf Geburt.

Wir werden auch wieder daheim gebähren und ich freu mich schon drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es ist doch verhext...der gleiche Spaß wie letzten Monat?!

Also...ich weiß gar nicht genau was ich schreiben mag... letzten Monat waren die sst positiv und wurden dann immer schwächer ( die Blutentnahme hatte dann bestätigt das der HCG sich aufgebaut hatte,bei der nächsten BE hatte er sich schon wieder halbiert) Teste jetzt seit ES+10 ...

von Twinmommy86 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Guten Morgen, ich hatte eigentlich gehofft, das meine Mens nicht kommt, aber leider sogar 2 Tage früher. Also gestern bekommen, jetzt heißt es warten und los legen. Möchte gerne endlich mitfahren. Meine Tochter ist grade 1 Jahr geworden. Hätte eigentlich gerne größerem Abstand, ...

von brini83 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat ♡

Guten Morgen ihr Lieben, wir haben es geschafft. Unser Monat ist endlich da ..... . Ich bin sooo gespannt wann unsere kleine Minnie sich auf den Weg macht. Im mom merke ich, wie die Gedanken zur Geburt immer mehr werden. Teilweise ...

von Brino86, 37. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Jetzt ist unser Bus endgültig in die Monats foren nach der Geburt gerutscht

Jetzt ist es soweit. Unser Bus ist nun offiziell nicht mehr unter "Schwanger - Die Monatsforen" gelistet Da nun im Mai das erste Jahr vergangen ist, wurden wir komplett in die Monatsforen nach der Geburt verschoben. ...

von Enya_Loona 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

In einem Monat...

... feiert das letzte Aprilbaby seinen 1. Geburtstag!!! Ja, auch unser großer kleiner Mann ist jetzt 11 Monate alt und ich frage mich, wo die Zeit hin ist. Mir ging das alles viel zu schnell! Er ist noch immer ein Brocken. Knapp 80cm lang und beim letzten Wiegen (leider im ...

von püppinella2015 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo zehnter Monat! Heute 36+0 #152

Hey ihr lieben Kugelinnen, wie geht es euch allen? Wie wachsen die Bäuche, seid ihr schon aufgeregt, habt ihr Angst, freut ihr euch? Wie sieht es mit Stimmungsschwankungen aus, Rückenschmerzen etc.? Wie mobil seid ihr noch? Bei mir steht die Welt gerade Kopf. Meine ...

von zitronenmama, 37. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6. Monat- und keiner hat’s gemerkt

Am Wochenende hatten wir Kindergeburtstag von unserem Jüngsten. Wir hatten Freunde samt Eltern aus Kindergarten, Krabbelgruppen usw eingeladen- Bude voll. Und nach wie vor weiß keiner dass ich schwanger bin, hat keiner gemerkt dank oversize Pulli.

von beyondthemaze 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5. Monat. Hallo Sohnemann :-) Aber Arzt ist unzufrieden mit der Zunahme :/

Hallo ihr Lieben. Wir kommen vom Frauenarzt und haben erfahren dass wir uns über einen Sohn freuen dürfen. Wir spielen also mit in Team blau Laut Ärztin ganz eindeutig zu erkennen...wir erkennen es leider nicht sooo gut auf dem ...

von kb2209, 18. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5. Monat

Ab heute 5. Monat! und am We haben wir es den Familien und einigen Freunden erzählt. Gleich werde ich es auch den Kollegen sagen. Wobei ich es immer noch am liebsten einfach nur für mich behalten möchte! Mein Mann ...

von Sonnenschein2202, 17. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6 monate...

.... sind vorbei und wir hatten die 6monats-untersuchung..... Die Kiä war zufrieden umd die Impfung gab es auch... Unsere Maus wiegt jetzt 7.270kg und ist 67.5 cm gross mit einem KU von 42 cm Gestern ist auch ihr erster Zahn ausgebrochen...

von Baby 2018 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.