März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon, 6. SSW  am 14.07.2022, 12:07 Uhr

1 Untersuchung

Joa.. 6 ssw, kleine Kaulquappe ist zu sehen, jetzt ist es wohl offiziell.. ET 10.03.23, Risikoschwangerschaft, Arbeitsverbot, mal sehen was die Zeit bringt, freuen kann ich mich noch immer nicht, da ist viel zu viel Angst..

 
1 Antwort:

Re: 1 Untersuchung

Antwort von Mejuna am 14.07.2022, 12:11 Uhr

Ich freue mich dafür für dich richtig :-)

Sehr schön! Die Angst versteh ich. Da kann man dir auch nichts Raten... Leider. Ich hoffe, du wirst von Termin zu Termin sicherer und kannst dich irgendwann richtig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchungen beim FA!?

Hallo ihr lieben März-Mamis! :) Könnt ihr mir sagen welche Untersuchungen beim Frauenarzt routinemäßig gemacht und von der Krankenkasse übernommen werden? Welche zusätzlichen Untersuchungen würdet/werdet ihr machen und welche sind sinnvoll? War nämlich auch vor 2 1/2 Wochen ...

von KimDesch23, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

FA untersuchung

Hallo meine lieben mini kugeln!° wollt ja noch von meinem besuch beim FA schreiben.war am donnerstag dort.man hat nur eine fruchthöhle gesehen, aber was anderes kann man ja noch nicht erwarten.es ist soweit alles in ordnung und das erleichtert mich schon mal sehr.bin schon ...

von KristinN, 5. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.