Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jujuu, 7. SSW am 01.05.2019, 21:38 Uhr

1.Ultraschall

Ich habe nächsten Mittwoch meinen 1.Termin, laut meiner Rechnung sollte ich dann 8+2 sein.
Da ich mein 1. Kind in England bekommen habe, und da vieles anders abläuft, wollte ich fragen, ob die hier einen vaginalen Ultraschall machen? ...weil es noch so klein ist...
Danke für Eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: 1.Ultraschall

Antwort von basis am 01.05.2019, 21:56 Uhr

Ich denke ja. Bei mir waren die ersten US immer vaginal. Über den Bauch erst so um die 12. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Ultraschallbild

Frauenarzttermin vorbei. Und was soll ich sagen, sie ist zufrieden. Alles so wie es sein soll. Bin gerade nur glücklich Weiss nur nicht genau in welcher Ssw ich bin. Müsste meinen letzten Perioden Tag ...

von MomoAndress 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+1

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen super!!! Wann habt ihr den ersten Termin? Ich war heute; bei 5+1 da ich letzten Zyklus eine FG hatte und deswegen hat man eher drauf geschaut :) jetzt geh ich in 2 Wochen nochmal hin! Alles sieht super aus

von Momtobe123, 6. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 7+4

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hatte heute meinen 2. Ultraschall und durfte endlich das Herzchen unseres kleinen Krümels schlagen sehen Auch wenn ich erst in der 8. Woche bin gibt einem das doch ein Stück mehr Sicherheit und einfach ein ...

von Lima29 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 7+0

Huhu ihr Lieben! Ich sollte heute meinen Mutterpass bekommen und alles weitere besprechen. Die Ärztin wollte vorher nochmal den Zwerg anschauen und ich war natürlich einverstanden. Sie hat eine SSL von 0,75cm gemessen, kleiner als erwartet, aber ich glaube, sie hat nicht so ...

von Frankie91, 8. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Letztes Ultraschallbild

Es hat sich anscheinend ausgekugelt für uns. Der neue Gyn ist wirklich herzlich und schaute intensiv, erkannte keine weiterentwicklung und sagte es müsste jetzt aufjedenfall was zu erkennen sein. Es sei keine intakte Schwangerschaft, solle heute Hcg bestimmen und am Donnerstag. ...

von MaDiSc, 7. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild 6+2 oder doch 5+6?

Hey Mädels Grad eben vom Gyn gekommen und hab ein Ultraschallbild, was meint Ihr? Ich bin mir echt unschlüssig ob ich bei dem Gyn bleibe, er hat einfach keine Empathie. Mein Hausarzt meint er sei sehr gut und das sei seine Art. Naja...Ich weiß nicht. Auf meine Frage sieht das ...

von MaDiSc, 7. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hallo Nachdem ja letzte Woche nichts zu sehen war und ich etwas irritiert war, haben wir heute bei 5+2 eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Eine embryonale Anlage war zu erahnen, aber ist nicht gesichert. ...

von Hellen24, 6. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+4

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Gyn. Ich war natürlich total aufgeregt und kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig realisieren wirklich schwanger zu sein. Die Freude ist natürlich groß und ich hoffe, dass sich alles zeitgerecht ...

von Lima29 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ssw 5+4 ultraschallbild

Hey Mädels, Muss mich jetzt doch melden, ich hänge mal mein Bild an und frage euch ob es zeitgemäß ist. Habe keinerlei Erfahrung in der Beurteilung da es mein erstes Kind ist und mache mir jetzt Sorgen... Unbegründet? Glaube brauche nur beruhigende Worte. LG und danke im ...

von MaDiSc, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.