April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 22.07.2017, 6:28 Uhr

1 Übungszyklus

Hallo ihr lieben
Wir hibbeln auf unser 2 Kind.
Seit Einigen Tagen ist mir Flau im Bauch und ich habe seit 2 Tagen extreme Unterleibsschmerzen.
Kennt das jmd von euch?
Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht. Da war mit nur übel.
Aber jetzt habe ich wirklich ziemlich heftige Schmerzen die bis in die Hüfte und in den steiß ziehen. Aber alle Tests waren bis jetzt negativ.
Nächste Periode wäre am Dienstag.
Hab natürlich jetzt bisschen Angst das es irgendwas anderes schlimmes ist.
Wir wollen Dienstag in den Urlaub

 
1 Antwort:

Re: 1 Übungszyklus

Antwort von jule855 am 22.07.2017, 10:40 Uhr

Hi
Also ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft angangs extreme Schmerzen an den Mutterbändern. Das kannte ich von der ersten ss überhaupt nicht.

Wenn deine Periode erst am Dienstag kommen soll, dann ist es vielleicht einfach noch zu früh zum testen.

Ich drücke dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.