August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kribbel Krabbel, 11. SSW am 25.01.2016, 19:27 Uhr

1. Trimesterscreening

Hallo Ihr Lieben,
alles war heute zeitgerecht.... Kind ist jetzt 4 cm groß, bin heute bei 10 + 4!
Das Baby hat wie wild gezappelt.... die ganze Zeit... ein sehr aktives Kind sagte die Ärztin. Das war meine Tochter in der SS auch, meinte ich zu ihr.

Das einzige was mich etwas verunsichert ist, die Ärztin meinte es könnte sein, dass sie in der Gebährmutter einen Amnionstrang sieht... zeigte es mir auch und schallte sehr gründlich. Sie erklärte mir auch was das bedeuten würde, aber ich soll mir jetzt keine Sorgen machen, sie würde beim nächsten mal nochmal ganz genau schauen.

Kennt Ihr euch damit aus? Soll ich nicht vielleicht doch zu einem Spezialisten gehen? Der nächste Frauenarzttermin ist erst wieder am 25.2.16. Das ist sooo lange hin....

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 1. Trimesterscreening

Antwort von Trice1909, 11. SSW am 25.01.2016, 20:07 Uhr

Was ist ein Amnionstrang und was kann es auslösen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimesterscreening

Antwort von DeeCee, 12. SSW am 25.01.2016, 20:15 Uhr

Freut mich für dich, dass alles gut entwickelt ist.
Wegen dem Amnionstrang (?): ich weiß zwar nicht, was es damit auf sich hat, aber wenn es ein Fall für den Spezialisten wäre, dann hättest du sicher eine Überweisung bekommen und / oder würdest engmaschigen kontrolliert werden. Mach' dir also keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimesterscreening

Antwort von Babyglück2011, 11. SSW am 26.01.2016, 11:00 Uhr

Schön das alles gut ist! Würde mich da auch wenn an einen Spezialisten wenden! Wenn es sich beim nächsten Ultraschall bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.