Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1707, 5. SSW am 05.04.2012, 14:43 Uhr

1.Schwangerschaft und total empfindlich und aufgeregt :)

Hallo an alle Mamis,

es ist meine erste Schwangerschaft und jetzt bin ich in nem richtigen Schwangerschaftswahn..Ich lese jeden Tag neue Artikel und will sofort alles wissen oder sobald ich keine Schwangerschaftsanzeichen mehr habe dann mach ich mir sorgen, dass ich vielleicht doch nicht schwanger bin weil es noch so früh ist..also bin jetzt in der 5.ssw... Ist mein Verhalten normal?

 
3 Antworten:

Re: 1.Schwangerschaft und total empfindlich und aufgeregt :)

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 05.04.2012, 14:51 Uhr

Ja ist es... :)

So ging es mir in meiner 1. Schwangerschaft vor fast 9 Jahren genau so... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Schwangerschaft und total empfindlich und aufgeregt :)

Antwort von Sayo, 5. SSW am 05.04.2012, 14:51 Uhr

grins ja das ist total normal =)
nur mach dich nciht zu verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Schwangerschaft und total empfindlich und aufgeregt :)

Antwort von bamel22, 5. SSW am 05.04.2012, 19:18 Uhr

Hallo Mina,

ja das ist wirklich völlig normal, wird erst etwas besser wenn der Krümel anfängt zu strampeln. Aber wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben, nicht zu verrückt machen.
Ist leichter gesagt als getan, was?
Geniese die Schwangerschaft und sei froh, wenn Dich keine Übelkeit plagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

3te Schwangerschaft, und total verwirrt🤧

Hallo Ihr lieben, Ich bin 32 Jahre alt und bin scheinbar schwanger (lt. Test) beim Fa war ich bisher noch nicht. Irgendwie ist alles so andera, als bei meinen andern 2 Kids. Mein erster Sohn ist 2014 auf die Welt gekommen, mein zweiter 2019. Beide sind von meinem Ex ...

von Keschdin, 5. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsrechner / Übelkeit

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie unterschiedliche Ergebnisse zeigen? Habe jetzt verschiedene ausprobiert und bei allen den ersten Tag der letzten Mens angegeben. Und bei manchen bin ich 3.SSW bei anderen 4.SSW. und der errechnetet E.T. liegt zwischen ...

von LeLuFe21 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben. Nachdem ich im Januar eine biochemische SS hatte durfte ich nun gestern bei ES+12 wieder positiv testen. Linie ist allerdings sehr schwach, heute morgen sogar noch schwächer geworden. Jetzt mach ich mir Sorgen. Genau dasselbe hatte ich im Januar ...

von Mareikeee._ 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Google braucht einen Schwangerschaftsfilter....

echt jetzt... Google sollte für Schwangere nicht zugänglich sein. Ich weiß, dass es total hirnrissig ist, es zu benutzen und trotzdem macht man es! Da lieg ich hier mit meinem Kleinen in der Klinik, Gastroenteritis. Fünf Kinder in seiner Gruppe sind krank, eine hier mit uns ...

von basis, 8. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Frage zur Schwangerschaftswoche

Hallo, Also mein Problem oder eher meine Unsicherheit ist. Das ich jetzt nicht genau weiß ob ich sagen kann ich bin in der 4 oder 5 Wochen Schwanger den im Internet lese ich es mal so und mal so und jetzt bin ich total verunsichert also ganz genau bin ich 4+1 aber wie sagt man ...

von Tamara W. 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Letzte Schwangerschaft?!

Huhu, Mich würde mal interessieren, wieviele Kinder (wenn schon da) ihr habt. Wie alt ihr seid und ob es eure letzte Ss wird/ ist. Zu mir: ich habe 2 Jungs im Alter von 8 & 10 Jahren. Und es wird definitiv meine letzte Schwangerschaft (wenn alles gut geht bis zum ...

von Lela0302, 7. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.