Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Winterkind-, 10. SSW am 15.07.2020, 13:59 Uhr

1. Offizieller Ultraschall

Der war schon heute, weil mein Gyn ab nächster Woche im Urlaub ist.
Und was soll ich sagen..., bin voller Glücksgefühle und soooo unglaublich glücklich
3,1cm groß, konnten schon Ober- und Unterarme, sowie Ober- und Unterschenkel sehen...
Das Kleine hat uns überwiegend den Rücken zugewandt, aber sooo viel gezappelt auch beim Zweiten bleibt es ein kleines Wunder

Ich hoffe euch alles geht es gut!
Nun heißt es, 4 lange Wochen warten bis zum nächsten Termin

3 Antworten:

Re: 1. Offizieller Ultraschall

Antwort von inbemacale, 9. SSW am 15.07.2020, 14:44 Uhr

Ach wie schön. Freut mich für dich!
Du hast Recht. Es verliert nie den Zauber wenn man den kleinen Krümel im Bauch sehen darf. Ich darf in drei Wochen wieder hin. Bis zum nächsten Termin müssen wir uns in Geduld üben bin ich voll gut darin.... nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von -Winterkind-, 10. SSW am 15.07.2020, 15:15 Uhr

Dann geht’s dir wie mir
Ich habe so überhaupt keine Geduld ....
Aber da müssen wir wohl durch. Bin ja auch froh, dass es dem kleinen Böhnchen gut geht

Antwort von JudithL, 10. SSW am 15.07.2020, 18:12 Uhr

Oh ja das stimmt. Auch beim 2ten ist es wieder ein kleines Wunder

Schwangerschaftsnewsletter