September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 18.02.2020, 6:51 Uhr

1. Mal allein - Respekt an Alleinerziehende

Ohje, ich kann dich verstehen. Also mein Mäuschen 4 Wochen alt war ca. musst mein Mann ein paar Tage ins Krankenhaus und wir haben ja auch noch einen 4 jährigen Sohn. Das war echt Stress. Aber man wächst mit seinen Herausforderungen. Ich war aber sehr froh als mein Mann wieder da war. Respekt an jeden Alleinerziehenden!
Dir kann ich in so einem Fall nur das Tragetuch empfehlen, dann ist das Tragen nicht so anstrengend. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Geburt alleine

Hallo Mamis Ich würde gerne die Geburt alleine machen komplett alleine der Vater meiner Kinder ist nicht da ! Familie würde gerne mit bzw Mutter oder Schwester ich würde das aber gerne alles alleine machen ich glaube ich fühle mich so dann wohler kann mich besser fallen ...

von Samanthaam, 38. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Lange Autofahrt alleine

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nur ein wenig ausheulen, weil ich ein wenig Angst vor Freitag habe. Da muss ich nämlich mein Auto aus dem Ruhrgebiet nach Erfurt in Thüringen bringen, um es dort abzugeben. Das sind einfache Strecke rund 380km und ca. 3-4h Fahrt, die ich ...

von Septemberbaby1, 31. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Wieder allein zum Ultraschall...

Nächste Woche bei 21+0 kann ich ENDLICH wieder zum Ultraschall gehen, letzter US war bei 12+1. Nun habe ich mich schonmal informiert, ob mein Partner auch mal mitdarf, und leider ist das nicht der Fall. Er hätte ...

von SommerKugel, 20. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Hilfe! Elterngeld, Elternzeit... alleinerziehend

Hallo... Wir sind gerade am verzweifeln... mit dem Elterngeldantrag und den Bedingungen dafür. Ich werde mit unsrem Kind allein in einer Wohnung wohnen, der Kindsvater wohnt in seiner Wohnung. Wir sind ein Paar ( Wochenendbeziehung), aber nicht verheiratet... das Kind ...

von Mondkind20, 33. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mal was anderes Kind wann alleine zum Spielplatz lassen ?

Huhu ,meine Tochter hat Freunde gefunden bzw unser Nachbarskinder.Vor deren Haus bzw auch fast vor unserem ist ein Stadtpark, Grundschule ,Kita .Die müssen nur über die Strasse laufen .Meine Tochter hat 6 geworden gestern .Die anderen beiden sind schon 7 und 8.Nun stehen die ...

von WunschBaby20202020, 31. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Wieder alleine entbinden ,Gedanke macht mich traurig

Hallo Mädels ,momentan beschäftige ich mich immer mehr ,wegen der Entbindung.Mein Mann und ich hatten bei der grossen schon niemanden ,wo sie während der Geburt hin kann . Kindergarten auch niemanden ,bzw wo unsere Kinder dann hin gehen würden.Damals war die grosse gerade 2 als ...

von WunschBaby20202020, 29. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Dickbauch Dienstag - Bin ich ganz allein? :(

Ich will nicht glauben das ich wirklich die letzte bin. Enttäuscht mich nicht! :( Bin heute in die 42. Woche gekugelt. ET + 7. Seit bald 40 Stunden Blasensprung und im Krankenhaus. Heute morgen wurde mit Gel eingeleitet. Gestern wurde alles natürliche versucht. In der Nacht ...

von Kerusa, 42. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ab wann werdet ihr mit dem Baby allein sein?

Hallo an Alle, mein Mann hat eine neue Stelle angetreten und wir wohl keine Elternzeit nehmen. Ich hatte es mir eigentlich immer so vorgestellt, dass ich die ersten zwei Monate nicht allein mit Baby bin sondern Unterstützung durch meinen Mann habe, das kommt wohl nun ...

von Blue_Berry 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mein Mann will, dass ich unter Wehen alleine ins KH fahre!

Guten morgen ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auslassen. Das ist ja wohl die Höhe von meinem Mann. Er ist der Ansicht, dass wenn das Baby kommt während er arbeiten ist (Also Mo-Fr zwischen 6 und 19 Uhr ), er NICHT nach Hause ...

von Muffin2014, 19. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.