Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi589, 21. SSW  am 02.08.2019, 20:52 Uhr

1.Kontaktaufnahme 😍

Meine Tochter (2J) kuschelt immer gern mit "dem Baby" also legt den Kopf auf den Bauch, streichelt und gibt Küsschen
Heute hat das Krümelchen direkt angefangen zu zappeln als sie gekuschelt hat.

Das kenne ich zwar von meiner Tochter mit ihrem Papa auch aber mit Geschwistern ist es nochmal anders toll

 
2 Antworten:

Music is my first love

Antwort von Aurora_, 21. SSW am 03.08.2019, 9:14 Uhr

Hallo Susi,

Schön, oder? Leider gibt es hier bei uns keine Geschwister.
Die Bewegungen werden immer deutlicher, gerne im Liegen und in völliger Ruhe.
Mein Mann spricht jetzt täglich mit der Kleinen, um seine Stimme noch Vertrauter zu machen.

Off topic:
Mein Vater kam neulich allen Ernstes mit „Du solltest Mozart hören“ um die Ecke.
Klar ist das Weltkulturerbe und schön und so, aber ich höre lieber „20ieth Century Boy“ von T-Rex und solche 70er-Klassiker.
Werde mein Kind schon im Mutterleib mit unkultivierter Rockmusik verderben. Nachher wird es noch eine „Langhaarige“

Gibt es hier übrigens (ehemalige) Wacken-Besucher? Ich mag zwar nur wenig von der Musik (zu hart), aber es ist ja grad aktuell, und man kann jetzt (neu) einen Livestream gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Music is my first love

Antwort von TanteLulu909, 16. SSW am 07.08.2019, 15:32 Uhr

Ich gucke mal aus dem Januar hier rüber (hat mich mal interessiert, was so bei den Mädels los ist, die einen Monat weiter sind ) und bin grade über deinen Beitrag gestolpert und musste ein wenig schmunzeln. Denn ich bin, exakt eine Woche nachdem ich von meiner Schwangerschaft erfahren hab, auf ein Rammstein-Konzert gefahren. Und ich sage nur eins - so beginnt musikalische Erziehung

P. S. T-Rex - MEGA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.