Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dutschess  am 23.05.2019, 18:14 Uhr

1. Insermination geschafft

Warst du bis zum Ende ? Hast du mittlerweile Kinder oder sowieso schon welche ? Ich richte mich langsam wieder auf wir zwei und wenn’s positiv werden soll dann wird das irgendwann. Lasse langsam los, mache meine bis 6 Clomi Zyklen im KiWu und wenn die ES Seite passt dann IuI ansonsten Pech gehabt. Mehr kommt wenn erst, wenn wir verheiratet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.